Neueintritt wären des Derbys

  • #1

    Hallo Community,


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Derbys und der anzahl der Gemeinschafts-Mitglieder.


    Wie bekannt werden die Derbygegner der Anzahl der Gemeinschafts-Mitglieder ausgewählt und beim heutigen gucken der derby plätze ist mir aufgefallen das bei 4 Derbygegnern die Mitgliederanzahl nicht mehr stimmt.


    Nun zur frage.


    Wenn jemand wärend des Derbys in eine Gemeinschaft eintritt darf er auch am derby teilnehmen oder wird er ausgeschlossen?


    Werden die Gemeinschaften mit mehr Mitgliedern nun neu zugeordnet oder bleiben sie so?



    LG Ashree

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #2

    Sollte deine Frage eigentlich klären - sofern ich diese richtig verstanden habe :rolleyes:

  • #5

    danke für die Antworten, das wäre ja nicht so prickelnd wenn es so ist das sie dann am Derby gleich mit teilnehmen können da es ja dann unfair gegenüber den anderen Gemeinschaften wäre.


    Werde mich diesbezüglich mal an sc wenden.


    Vielleicht werden die Gemeinschaften neu verteilt wo nun mehr member drin sind.

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #6

    Also, wenn jmd. bei Neueintritt direkt am derby teilnehmen kann, ist das meiner Meinung ein Fehler. Bei uns waren die Neuankömmlinge immer gesperrt.


    Deshalb wurde ja der Montag als derbyfreie Zeit eingeführt, so dass man am Montag die gemeinschaft wechseln kann und dann am Dienstag in der neuen gemeinschaft gleich das erste derby mitmachen kann...

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    meines wissens ist es auch so @Pondi.


    Ich warte mal ab was SC schreibt und die Antworten werde ich diesbezüglich hier verlinken für für die anderen fals es nochmal zu der frage kommen sollte.

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #8

    Im SC Forum wurde mir dies als Antwort zugetragen.



    All members who join after the derby begins cannot participate until next derby. All hoods begin with the same number of people at the start of each derby.


    Alle Mitglieder die nach dem Derby eintreten, werden vom Derby ausgeschlossen bis zum nächsten Derby.
    Alle Gemeinschaften starten mit der selben Anzahl der Mitglieder.
    Übersetzt: Ashree88

    Fals die neugewonnenen Mitglieder doch am Derby teilnehmen können und punkte erziehlen ist das ein FEHLER und muss gemeldet werden.


    Vielen dank an SC und an @Tofufu

    Lg Ashree

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!