Shop-Inhalt nicht sichtbar

Ich gebe Speckinator Recht. Wenn es tatsächlich keine Standartantwort war, dann hat supercell etwas geschrieben, dass dich in irgendeiner Art und Weise eben doch " belastet". Du hast ja zu Beginn geschrieben, dass du nichts Illegales gamacht hast. Dies sei dir geglaubt.
    Trotzdem verleitet deine Entscheidung natürlich zu Spekulationen....

Warum sollte SC mir den Straßenverkauf freischalten, wenn es belastendes geben sollte?

@Severus61
    Ich möchte dir gerne etwas mehr Einblick in die Gründe meines Sinneswandels geben.

Der Kampf zwischen Cheatern/Bots und SC bleibt ein ewiges Spiel zwischen Jäger und Gejagtem. Hierbei haben Cheater/Bots immer einen gewissen Zeitraum Vorsprung. SC versucht den Vorsprung natürlich so kurz wie möglich zu halten. Cheater/Bots versuchen ihn natürlich auszubauen. Das schaffen sie unter anderem mit Wissen über die Strategie von SC eben solche aus dem Spiel zu entfernen. Dabei reichen auch oft Indizien über die Art und Weise wie SC dabei vorgeht. Aus dem Grund möchte ich die Antwort vom Support nicht öffentlich posten.

Danke für euer Verständnis.

Aber die Bots haben Hayday doch laengst im Griff. Dass du deren Antwort bzgl. gewisser Strategien zur Bekaempfung nicht posten magst, laesst mich vermuten, dass deine Spielweise wohl doch etwas "anders" war und vermutlich weit ueber den hin und wieder Weizenanbau bei Langeweile hinausging und SC eben bewogen hat, da temporaer einen Riegel vorzuschieben. Just sayin' ;)

Ich muss dich mit deinen Vermutungen alleine lassen. Ich könnte Ihnen nur begegnen, wenn ich die Antwort des Supports posten würde.

@Mods
    Der Thread kann geschlossen werden. Mehr Erkenntnis wird hier eh nicht mehr gewonnen. Und sinnlos um ein Thema kreisen bringt auch nix. Vielen Dank für dich Aufmerksamkeit und die kritischen Nachhfragen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von hroanar ()

Vielen Dank an alle die hier mitgeschrieben haben. Ich kann durchaus verstehen, dass in einer Antwort von SC Informationen enthalten sein könnten, die potentiellen Bottern Wissen in die Hände spielt, welches diesen Bottern vorschub leistet und damit kontraproduktiv wäre. Daher denke ich dass wir es nun bei dem Statement von @hroanar belassen sollten und wir einfach akzeptieren, es wird hier keine weiteren Statements dazu geben.

Ich möchte zusammenfassen und festhalten, das Sperren des Straßenverkaufes durch den Betreiber des Spieles, ist ein durchaus probates Mittel, um möglichen Bottern und Cheatern auf eine sehr elegante Weise das Handwerk zu legen. Bereits in der Vergangenheit wurde hier im Forum darüber berichtet. Dies ist bitte als Warnung zu verstehen, HayDay mit legalen Mitteln zu spielen, sofern euch eure Farm wichtig ist.

Es bleibt aber mindestens ebenso wichtig festzuhalten, eine Interaktion mit dem Support ist in einem solchen Fall, insbesondere wenn man nichts zu befürchten hat, das Mittel der Wahl. Ich bin mir mal relativ sicher, dass SC Mittel und Wege hat in diversen logs zu überprüfen, ob es sich um "normales, regelkonformes Spielverhalten", wie auch immer das zu definieren ist, handelt. Ein Entsperren wie in deinem Fall, ist dann die logische Konsequenz, und daher freue ich mich einfach für dich, dass du wieder vollständigen Zugriff auf alle Spielfunktionen hast.

Ich bitte alle nun von weiteren Nachfragen und Unterstellungen abzusehen, werde jedoch diesen Thread offen lassen.
    Wer selbst hierzu etwas aus eigener Erfahrung beitragen möchte, der kann das gerne tun, alles weitere wird von mir als OT behandelt werden :)

LG Hexe

Ich möchte an dieser Stelle aber noch erwähnen, dass wir hier niemanden einer Tat bezichtigen, von der wir keine nötigen Hintergrundinformationen haben. Hroanar hat uns erklärt, warum er es nicht veröffentlichen möchte und ich bin - für meinen Teil - mit dieser Erklärung zufrieden.

Selbst wenn es anders sein sollte (Konjunktiv hoch 5!), sind wir hier nicht dafür verantwortlich zu (ver-)urteilen.

@hroanar Schön, dass du deine Farm wieder hast. Und ich bin froh, selber noch nie eine solche Erfahrung gemacht zu haben.

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!