Nehmt euch vor der vielen Wolle in Acht
-
-
-
-
-
-
#4 Die Wahrheit ist allerdings viel schlimmer, als erwartet.
Ich durfte einen Blick hinter die Kulissen werfen und die bittere und traurige Wahrheit über Tom erfahren.
Ich weiß gar nicht, ob ich es hier schreiben darf und soll...
Der arme Tom, der all zu gern auf der Wiese liegt und vor sich hin träumt, ist leider etwas durcheinander gekommen.
Schuld ist natürlich Supercell, aber eine Kur wollen sie ihm nicht gewähren.Nun, was ist also passiert?
Am Anfang war alles noch ganz toll, als Tom den Job des Laufburschen angeboten bekam und dankbar annahm.
Einige User gaben ihm viele Diamanten für seine Dienste und er rannte von Hof zu Hof, um Angebote einzuholen.
Früher gab es natürlich noch nicht so viele Farmen, da war das für Tom ein Kinderspiel.Doch heute?
Heute gibt es so viele Farmen, dass Tom sich gar nicht mehr zurechtfindet. Alle Wege sehen gleich aus, keine Straßennamen, keine sonstigen Merkmale, für Tom der reinste Horror.
Seiner Bitte nach Straßennamen oder einer Beschilderung wurde aus Etat Gründen nicht nachgekommen.
Allerdings hat ihm SuperCell einen riesigen Berg an Wolle gegeben. So kann Tom, wenn er los läuft, das eine Ende an den Briefkasten befestigen und sich so seinen Weg markieren. Das garantiert ihm, wieder zurück zu finden.Der Nachteil, der sich daraus ergibt:
Die Wolle wird natürlich jetzt auf einzelnen Farmen, an denen Tom vorbeikommt, als langer Wollfaden zu sehen sein.
Sollte er im Zuge seiner Suche an der gleichen Farm 2, 3 oder mehrmals vorbeikommen, ist das Wollchaos vorprogrammiert.Deshalb: Nehmt Euch vor der vielen Wolle in acht...
sonst stolpert ihr -
-
-
#6 @Magic-Holgi
Jetzt weiß ich auch endlich warum Alfred vor meiner Farm immer stolpert.
Ich wollte schon Supercell anschreiben und fragen ob er ein Alkoholproblem hat! -
-
#7 @Dagmar, wie gut, dass das jetzt geklärt ist, aber ich glaube dass er nicht nur stolpert sondern dauernd hin fällt, zumindest wenn er die Pakete bringt. Und dann zerbrechen die schönen Windmühlen, Hochräder, Traktoren dauernd. Und damit man ihn nicht belangen kann, weil er kaputte Ware bringt, entsorgt er sie heimlich, reißt komische Büsche am Wegesrand aus und steckt diese in die Pakete.
Danke @Magic-Holgi für die Aufklärung.
Was soll das denn??
Das nennt man für gewöhnlich 'Spaß'.
-
#8 Also, wenn ihr mal Windmühlen, Traktoren und Hochräder sucht, schaut mal in die Büsche und Werdet fündig. Der Nachteil: Ihr braucht Klebeband, Nägel, Bolzen, Schrauben und Bretter um es wieder zu reparieren (wie wäre es mit 500 pro Tool und Dekoration )
EDIT: Das geht gar nicht, denn mein auf Deko- und Toolsuche abgerichteter Jagdhund, der ja seit dem LEW-Update immer im Gebüsch rumhetzt, hätte mir doch so einen Sensationsfund nicht verschwiegen? Oder soll ich ihm eine Sonderausbildung für das Aufspüren von ZERBROCHENER Deko zukommen lassen(Raum 312, HayDay UNI, Trakt 1)?
Wer kann mir helfen ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!