Zweitfarmen ... Probleme?

  • #14

    Ich besitze auch eine zweit Farm :)
    Es ist völlig okay diese zu betreiben ich meine das Spiel wächst nur wenn es mehr User gibt warum sollte ich dann keinen 2. Account haben dürfen ?
    Und es kann mir ja nicht nachgewiesen werden das ich die 2 Farmen bespiele kann ja auch meine Mutter oder so sein.
    Diese 2. Farmen sind !sehr! hilfreich, sie ermöglichen dir zum Beispiel bei der Zucker Verarbeitung über Nacht als bsp : 7 Slots +3 Slots = 10 Zuckerprodukte !!
    Oder noch ein Verwendungszweck wenn du Glück hast und 70 Sahne ergattern kannst in irgendeinem Shop aus der Zeitung, dann schiebst du die 70 Sahne einfach auf deinen 2. Acc und lagerst sie in deiner 2. Scheune !! :D
    Ich habe im Grunde 400 Freie Plätze + 125 F.P in meiner Scheune dadurch !
    Allerdings gebe ich mir sehr viel Mühe beide meiner Farmen wunderschön zu gestalten und möchte nicht das man sieht das diese Farm "abgenutzt" wird.

  • #15


    :D glaubst Du allen ernstes, dass ich Kinotickets nicht von der Werbung unterscheiden kann? MENOOO ich bin doch nicht BLÖD! Grrrrrr

  • #16


    Und das mache ich nicht. Ich mache nur Molkerei und Zuckerprodukte ... die anderen Maschinen stehen zwar, werden aber nicht bedient und auch die anderen Tiere werden nicht gefüttert etc. Man sieht also eindeutig, dass das ne Zweitfarm ist .. finde ich ... aber ganz brav auf einem extra Gerät, wie vom Hersteller gewünscht :)

  • #17

    So .. hab mal 3 Screenshots drangemacht. Auf dem einen sieht man eindeutig die Kinokarte noch am Boden liegen und beim anderen sieht man die Kinowerbung hinter dem Werbefenster. (für die Zweifler an meiner Intelligenz). Und noch eine Werbung beim erneuten Anschalten von Hayday (das war jetzt zum ersten Mal). Wenn es nicht teils genau die gleiche Werbung wäre wie in den Filmen, dann würde ich ja einen Werbevirus auf meinem Tablet vermuten ... falls es sowas gibt. Muss mal schauen, ob die auch kommen, wenn ich kein Hay day an habe ..

  • #18

    Im letzten Screenshot sieht man, dass HayDay noch gar nicht mit dem Server verbunden ist, demnach kann diese Werbung nicht von HayDay sein, sondern wird aus irgendeinem Grund von Deinem Gerät bzw. irgendeiner sich darauf befindlichen Applikation ausgelöst.
    Entweder hast Du einen Virus oder irgendetwas anderes stimmt damit nicht.

  • #20

    Das komische ist nur, dass diese Fenster nur kommen, sobald ich Hayday aufmache/anklicke ... gewöhne mich ja schon langsam dran ...


    Und auch komisch ist, dass die Inhalte der Werbung - zumindest das meiste - auch in den Kinofilmen beworben wird ... nuja ...egal ... so oft bin ich ja auch nicht auf dem Billigtablet unterwegs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!