Das letzte Geheimnis

  • #1

    :fluester: Gerüchte gab es bereits einige ?( , gerätselt wurde schon ?( , die magische Grenze des Angelkastens und seine Erweiterung bis zur maximalen Grenze zu erreichen ist sicher mit eines der letzten Ziele :thumbsup: , die man sich für Hayday stecken kann. Über Sinn und Unsinn lässt sich bestimmt trefflich streiten :shocked: , aber egal ob man das braucht oder versteht, es ist ein verdammt langer Weg dorthin :klatsch: , denn beim Angelkasten verändern sich die Erweiterungsschritte nicht. Bis zum magischen Ende von 1000 Plätzen in diesem kleinen Kistchen müssen die kleinen 5er Schritte gemacht werden. Das bedeutet, dass für die letzte Erweiterung auf 1000 Plätze jeweils 196 Schindeln, Nägel und Schrauben erforderlich sind :schreck: . Insgesamt werden für die komplette Erweiterung des Angelkastens schlappe 57.918 Teile benötigt :D
    :crank: :ausgezeichnet: :respekt:


    Darauf geb ich einen :rum: aus und sage herzlichen Glückwunsch


    LG Hexe
    PS: Nein, mein Angelkasten ist es nicht :saint: :saint: :saint:

  • #8

    Also der Angelkasten muss so ziemlich das letzte Ziel sein. Immerhin gibt's nur 12 Plätze und dank Wartezeit kann man die ja auch nicht ständig benutzen. Selbst wenn ich fürs Derby ne Angelaufgabe mache und dafür Köder vorproduziere komme ich mit meinen 130 im Angelkasten mehr als ausreichend hin. Aber ich hab ja auch noch einen langen Weg bis der Silo komplett erweitert ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!