Derby für Freaks - Ende einer schönen Illusion

  • #92

    Meine 2. und auch letzte Nachricht an SC nach einer mehr als dürftigen wenig aussagenden Antwort (wie erwartet, na klar). Leider konnte ich die Antwort nicht kopieren und hier posten:


    Zum Hinweis auf das Löschen: wir sind zurzeit 23, davon 22 mit Status zum Löschen.
    Wir Löschen uns den Wolf!!! Sehr oft müssen sogar ALLE neuen Aufgaben gelöscht werden, weil es einfach Mist ist.
    Die neuen Aufgaben kommen eine halbe Stunde später es sei denn man beschleunigt. Natürlich mit Diamanten.
    Kein Mensch braucht bei einem Wettstreit der auf die Höhe der Punkte basiert, 50 Punkte oder 77 Punkte usw.
    Sicher kommt jetzt der Einwand, dass ja auch niedrige Level-Spieler oder kleine Gruppen Aufgaben bewältigen können sollen. Aber auch diese Spieler wollen gewinnen und bei aller Liebe, das funktioniert nur noch mit 320 Aufgaben zzgl. jede Menge Diamanten für das Beschleunigen, um hohe Aufgaben schneller zu erhalten und natürlich die 6. zu machen. Anders geht es gar nicht mehr!
    Wirklich schade aber es ist wohl mittlerweile komplett auf den Einsatz von reichlich Diamanten ausgerichtet.
    Auch ich kaufe mal Diamanten, hauptsächlich um Tom zu senden. Um im Derby eine Chance auf den 1. zu haben müsste ich wohl einen Kleinkredit aufnehmen :-(. Sorry, da habe ich leider andere Prioritäten.
    Mit resignierten Grüssen
    Silke

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #93

    wowww, schnell sind sie ja bei SC!


    Schon ist die Antwort da, kann sie aber wieder nicht einfügen.
    Egal, so erschöpfend ist die Antwort nicht. Vermutlich sitzen dort nur verkappte Politiker - viele Worte mit null Aussage.
    Aber kurz zum Inhalt der letzten SC Antwort:
    Man versteht meinen Frust, da man selbst hay day spielt. (Aha) ;)


    Es sollen alle Spieler eine Herausforderung erhalten, daher ist bei höheren Level das Spiel auch schwieriger. ( ach neeee). Natürlich nur um die Balance zu wahren (guck an, deja vu! Irgendwie schon mal gehört). :hey:


    Und dann: Als ambitionierter Spieler könnte man jederzeit mit Diamanten beschleunigen und sich so von dem normalen hay day Spieler abheben. (Da schlag ich doch lang hin, welche Erkenntnis!) :jump:


    Man kann natürlich auch ohne Diamanten Einsatz spielen (sischer dat) :spitze:


    Es wird gehofft, dass ich das für mich passende Spielkonzept finde, ob nun mit oder ohne Diamanten. (Klasse, das hoffe ich auch) :kopfpatsch:


    Natürlich wird meine Meinung bei SC vorgestellt und diskutiert. ( na klaaaar!) :fluester:


    Die Antwort ist nicht im Original sondern frei wiedergegeben.
    Hoffentlich konnte ihr wenigstens ein bisschen schmunzeln! Dann hat die Aktion auch was gebracht!


    :klatsch: Eure Silke

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #94

    Die ganzen 100 Punkte Aufgaben kommen bestimmt nicht durch Zufall. Ich kann mir Vorstellen, dass Supercell selber bestimmt, wie viele ü300 Aufgaben am Tag oder pro Woche kommen, oder irgendwie so ähnlich. Und daran, dass SC will dass an der Aufgabentafel möglichst viele Diamanten ausgegeben werden, glaube ich mittlerweile fest. :rolleyes:

  • #98

    @Dagmar Über genau das selbe hatte sich letztens jemand in unserer Gemeinschaft beschwert. :D
    Ich denk aber, dass einem das nur so vorkommt. In den letzten Tagen vor Derbyende, sind die meisten schon durch mit ihren Aufgaben, die hohen Aufgaben werden also nicht mehr angenommen sondern bleiben hängen, also siehts so aus als würden die letzten Stunden besonders viele ü300 Zettel kommen.
    Ob das jetzt tatsächlich so ist weiß ich natürlich nicht sicher, aber das wär halt meine Theorie.

  • #99

    @Dagmar


    Du hast vollkommen Recht hatten wir beim letzten Derby auch.
    Vor allem kamen auch Aufgaben, die garantiert nur mit Diamanten zu erledigen waren.
    Gerade Schiffe benötigen schon einiges an Zeit, ein Tag Zeit funktioniert nur mit Diamanteneinsatz.

  • #100

    Ich schließe mich @Feed with Candy an. Denke das ist eher subjektiv... Es kommen nicht mehr und nicht weniger Ü300er.
    Der größte Teil ist mit seinen Derbyaufgaben durch und somit bleiben die dicken Fische hängen, nur kleine werden noch abgerissen.

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!