Käufe von Greg und Tom

  • #11

    Ich entschuldige mich vielmals für meine Verwirrungen. :hail: :hail: :hail: :entschuldigung:


    Das mit den vier Vorschlägen und was er holt war auch nur ein Beispiel. Wie gesagt ich hatte Tom schon eeeeeewig nicht mehr, daher konnte ich auch nicht sagen, was er damals wirklich geholt hatte.
    Aber jetzt bin ich wieder um einiges schlauer, danke euch.


    Nochmal zu der Menge, laut Wiki steht:


    Zweck von Tom
    [*]Tom kann kostengünstig Waren beschaffen. Direkt nach dem Kauf ist er bereit. Alle Waren kann er organisieren (außer Scheunen-/Silo-/Landerweiterungsteile). Dabei bietet er stets 3 Varianten an. Wenig (maximal 3 Artikel), mittel (maximal 6 Artikel) oder viele (maximal 9 Artikel)



    Hat sich da was geändert? @Winterhexe @Stelli Bell @styx66! Wisst ihr mehr?

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #13

    Pluechen, ich hasse es, Dir das hier sagen zu müssen:
    Tom ist gar nicht echt. Tom ist ein Programm, das von einem oder mehreren Programmierern für Supercell entwickelt wurde.
    Der läuft nirgendwo hin, und - auch wenn es anders aussieht - schläft auch nie im Gras.
    Tom ist ein kleines Wunschfeeprogramm, das dazu erdacht wurde, Deinen Bedarf an virtuellen Produkten und Supercells Bedarf an diamantenkaufwilligen KundInnen zu decken.
    Dass er zusammen mit Greg ungeliebte Ware aus unseren Läden holt, ist übrigens auch ein nutzbares Phänomen. Die beiden kaufen nach folgenden Kriterien:


    - das günstigste Produkt
    - das Produkt, das am längsten dort liegt.


    In meinem Laden kaufen Greg und Tom momentan immer 10 Tofudogs, die zwei Taler unter HP sind.

  • #15

    Äxte und Sägen hab ich mir früher auch immer mal von Tom holen lassen, ist aber eigentich zu schade. inzwischen bekomme ich genug davon von den Stadtbesuchern und von meinen vielen Haustieren. Du nicht @shania ?


    kleiner Nachtrag zum Einkaufen über Tom:
    schön ist, dass er die Sachen immer zum Einstellpreis anschleppt, d.h. Diamantringe nicht zu 824, sondern zu 229 Münzen oer so. bei anderem Schmuck genau so. Die eturen Decken habe ich ihn noch nicht holen lassen, aber da wird es ähnlich sein.


    ansonsten kann ich nur unterschreiben: er holt die Sachen sicherlich nicht in Shops, das ganze Rumgelaufe ist eigentlich völlig überflüssiger Zirkus.
    ....und ne neue Hose könnte er sich auch mal zulegen....

  • #17

    wenn du mir ne FB anfrage schickst, kann ich mal gucken kommen :D
    ...und dir im Zweifelsfall mal n Packen rüber schieben.
    Ich habe auch viel davon, stht aber auch manchmal etwas länger.
    Ich hab den Bestand an Fällmaterial immer etwas im Blick und mache die 4. Ernte nur, wenn noch genug da ist.

  • #18


    Na da muß ich dir jetzt aber leider komplett widersprechen,
    weil das ist ganz gewiss nicht der Grund dafür!!
    Denn Diamantkäufer konnten schon immer ihre Farm in extrem kürzester Zeit hoch pushen!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    ich sehe es auch eher umgekehrt, also dass es nicht im Sinne von Sc ist, dass man für die lumpigen 15 Dias (=rd 0,50€) die Tom am Tag kostet, über 100 Tools holen kann.
    Dafür möchte man im Hause SC schon besser bezahlt werden :whistling:

  • #20

    Auch wenn Tom in den Weiten von HayDay einkaufen mag, ganz koscher kam mir das gerade eben nicht vor, habe aber eine Erklärung.


    Ich hatte seit gestern Eier im Laden stehen (war dann nicht mehr online und habe vergessen zu inserieren). Jetzt habe ich gerade ein Inserat erstellt und schwupps kommt Tom und kauft mir meine Eier weg, auch noch die, auf die das Inserat läuft. 8| Seeeehr merkwürdig.


    Weiß zufällig jemand, nach wie vielen Stunden Greg und Tom einkaufen kommen? Ich dachte nach mindestens mehr als 24 Stunden, das war jetzt bei mir aber nicht der Fall.


    (Und wahrscheinlich hat sich mein Inserat mit Tom einfach überschnitten, fand es aber trotzdem irgendwie komisch. :rolleyes: )

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!