Schon wieder massig viele Kartenteile in der Zeitung

  • #32

    Würden die mal ENDLICH ab und an wieder die Stadt Updaten - endlich dort auch Land erweitern, würde es nicht so viele Kartenteile "übrig" sein! Seit es die Stadt gibt, gab´s noch keine neue Erweiterung wieder...aber als "Belohnung" der Besucher - fliegen einem diese Kartenteile ständig zu. Was soll man machen? Ehe sie Scheune verstopfen...genau, verkauft man diese lästigen Dinger.

  • #34

    Huhu Guten Morgen-- ja ich finde die Landkarten auch lästig genauso wie den Weizen in der Zeitung.
    Aber schlimmer finde ich , dass ich seit über einer Woche nicht einen einzigen Hokzhammer bekommen habe , bzw. kaufen konnte.
    Es sind zwar viele in der Zeitung ( manchmal 3 -4 -1oer packs ) aber angeblich alle schon verkauft.
    Ja da muß man schon ganz schön Geduld haben . :) :) :) :)


    Lieben Gruß Mottenmops

  • #36

    es ist mittlerweile echt nervig eben hatte ich beim Zeitung schauen auf dem Tab ein Artikel gehabt der kein Kartenteil ist ,also 11 Kartenteile und 1 anderer Artikel und das nicht nur auf einer Seite.
    Frag mich wo die alle her kommen, bei mir ist selten mal einer bei den Städtern und ihren Überraschungspaket dabei.
    Langsam sollten die Macher von Hay Day da mal einschreiten ,man bekommt ja schon fast keine :whistling: Eier und Kein Weizen mehr. :whistling:

  • #37

    Die Leute haben alle gehortet, weil sie mit ner Landerweiterung im Update gerechnet haben...
    Die kam nicht, also kommen die ganzen Kartenteile in den Verkauf :D


    meine Theorie :huh:

  • #39

    @Kiko's Farm Dass viele Kartenteile gehortet haben für Stadt Erweiterung, und sie jetzt los werden, kann ich mir nicht vorstellen. Wir reden schon einen Monat hier darüber mindestens und ich kann mich erinnern, dass wir schon einmal so eine Flut hatten, und ich meine sie war nicht vor einem Update. Es wird Zeit, dass Super Cell da endlich was dran tut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!