Schon wieder massig viele Kartenteile in der Zeitung

  • #41

    Also ich hatte gehortet :D
    Und ich finde, heute ist es noch extremer als in den letzten Wochen...
    Aber ich habe seit dem Update kein einziges Kartelteil,mehr in der Stadt bekommen, SC hat also was getan...
    wenn ich damit richtig liege, haben wir noch ein paar Tage die Flut und dann kann man die Zeitung wieder nutzen ^^

  • #42

    /?postID=507648#post507648">

    Und ich finde, heute ist es noch extremer als in den letzten Wochen...
    Aber ich habe seit dem Update kein einziges Kartelteil,mehr in der Stadt bekommen, SC hat also was getan...

    ist das jetzt ein Witzchen nebenbei lach... was hat sich denn getan? NICHTS.


    PS. hab in der Stadt heute 2 Kartenteile erhalten... 2!!

  • #46

    ich würde gerne mal Landurkunden horten :D :D :D
    Nur leider bekomme ich davon alle 3-4 Wochen mal eine - mit Glück ;(
    Muss mir die immer irgendwo erbetteln :supersad:

  • #48


    Naja, es ist ja bekannt, dass man manche Teile massig bekommt, andere wiederum gar nicht. Ich habe immer Nägelmangel ohne Ende und gelbe Eimer bekomme ich in der Stadt auch selten.
    Bisher habe ich aber noch keine weiteren Kartenteile erhalten, dabei waren es in der letzten Zeit schon deutlich mehr. Wie schon im Update-Thread jemand geschrieben hat, haben alle auf eine Landerweiterung in der Stadt gehofft und deswegen die Kartenteile gehortet. Da aber nichts für die Stadt kam, werden jetzt noch mal extremer alle Kartenteile raus gehauen. Hoffen wir, dass es sich in ein paar Tagen gelegt hat.


    Ich horte meine Kartenteile weiter so lange ich noch Platz habe. *g*

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #50

    Klaro doch ...Nägel und Co...gibt´s aber nicht "massig" in der Zeitung... weil man die Tools für Scheune und Silo auch findet aber eben "immer""erweitern" kann. Bisher waren es aber immer Kartenteile, weil ich denke das SC bisher kein Update gemacht hat...wo man in der Stadt mal "erweiten" konnte, diese Kartenteile eben nun übrig sind und bei mittlerweile vielen Farmern die Scheune sprengen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!