Schon wieder massig viele Kartenteile in der Zeitung

  • #25

    zur Zeit macht es keinen Spaß mehr - SC versucht immer öfter, das Spiel so zu manipulieren, dass Sie noch mehr Kohle machen (Juwelenkauf) - und je mehr Kartenteile die Zeitung verstopfen, desto weniger findet man die eh schon seltenen Sachen. Ich glaub ich mal mal wieder ein halbes Jahr Pause - bin echt gefrustet

  • #26

    Der Frage nach, warum es so viele Kartenteile gibt, hat SC folgendes geantwortet:


    "Hallo, schön von dir zu hören! Vielen Dank, dass du uns dieses Problem meldest. Unser Team weiss nun darüber Bescheid und wird versuchen so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viel Spass mit Hay Day!"


    Mit dieser Standardantwort, wollte ich mich nicht abspeisen lassen und habe nochmal nachgehackt, folgendes hat SC dann geantwortet:


    "Hallo wieder, wenn wir dir mehr dazu sagen können, werden wir es tun. Danke für dein Verständnis. Es wird an der Behebung des Problems gearbeitet."

  • #28

    jetzt muss ich noch mal was zu dem Thema loswerden: die Kartenteile-Flut scheint noch eine andere Auswirkung zu haben: ich habe festgestellt, dass ich seit WOCHEN nicht ein einziges Kartenteil selbst bekommen habe, während manche Farmen (und sogar niedrige Level) bis zu 5 oder 6 10er-Packs anbieten können. Dafür werde ich mit Pfählen überhäuft - habe jetzt aktuell wieder fast 80 in der Scheune und stell eigentlich laufend welche in den Laden.
    Landkarten bekomme ich allerdings auch nur extrem selten, vielleicht 1 pro Woche, mit Glück.
    Ich bin Level 67 und spiele zur Zeit bis zu 6 Stunden, über den Tag verteilt.

  • #30

    ich versteh das alles nicht so ganz,
    das war doch schon immer so!
    als es mal ne lange lange zeit keine verwendung für die LEWs gab,wurde hier gemeckert!
    dann kam nach gefühlt nem jahr die grosse landerweiterung und in der tauschbörse wurden pfähle höher gehandelt als bretter,was echter irrsinn ist ;)


    jetzt ist es eben so,dass sC schon lange keine stadterweiterung mehr gestartet hat und die kartenteile halt über sind!


    ich frag mich ja ,wer hier als erstes meckert,wenn nach nem stadtupdate die kartenteile weniger werden!


    bleibt halt mal entspannt,
    das is ein kostenfreies spiel!


    ps : heisst nicht,dass ich von der kartenschwemme nicht genervt bin,aber nach fast 3 jahren hay day
    muss ich eUCH sagen: irgendwas ist immer zuviel! und irgendwas wird dauerhaft zuwenig da sein!
    so ist das hay day leben...


    spielt einfach ...alles wird gut :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!