Keine Chance, cloud-Farm auszuwählen

Ich habe einen neuen iPod und wollte meine Farm natürlich wieder haben. Es klappt alles wunderbar, das Fenster, wo gefragt wird, obman die neue oder die alte Farm aus der Cloud spielen möchte, kommt, aber dann ploppt ein Fenster auf, das auf Facebook hinweist. Wenn ich da auf das "x" klicke ist auch das Fenster zum Bestätigen der Clud-Farm weg und die neue Farm ist da. X(
    Egal, wie langsam ich alles mache, ich finde einfach keine Möglichkeit, das "BESTÄTIGEN" eintippen zu können.

Kann mir jemand helfen?????

Hallöle @Schlum5i,

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber vielleicht brichst Du das Ganze zu schnell ab?

Ich meine es ist so, dass die neue Farm bei Level 1 mit einem Vorfilm startet, den musst Du abspielen lassen, und dann kommt irgendwann das Feld in das Du "BESTÄTIGEN" in Grossbuchstaben eingeben musst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Glück und vielleicht gibst Du kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

Liebe Grüsse

Pondi

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Es kann wirklich sein, dass ich zu schnell war... Ich hatte den Vorfilm immer durch Tippen übersprungen!
    Wie auch immer, nach dem x-ten Versuch hat es nun endlich doch noch geklappt, warum genau, weiß ich allerdings nicht so wirklich ?( :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!