VORSCHLAG IDEE Gemeinschafts-Chat

  • #12

    @COCO HAY DAY AKTIV,


    das Problem ist nur, dass Du im Unterforum Kritik, Lob Anregung zum FORUM selber gepostet hast, nicht zum Spiel selber. Und diese Kritik, Lob, Anregung usw. liest natürlich der Administrator und der setzt dann evtl. einzelne Punkte um, aber eben nur zum Forum selber.


    Dieses Forum ist eigentlich nur dazu da, dass sich die Haydayspieler untereinander austauschen, Tipps und Tricks usw.


    Drum wird hier ach nichts an Supercell weitergeleitet. Dieses Forum existiert zwar mit Genehmigung von Supercell, aber ich bezweifle, dass Supercell hier mitliest.


    Und wie gesagt, Supercell bietet auf Ihrer Homepage die Möglichkeit für Wünsche und Tips, und zum Teil werden die dann auch umgesetzt, aber das geht nicht über dieses Forum.


    Schade, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte....


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Aktueller Stand... hab nun an 3 unterschiedliche Kontakte von Supercell geschrieben.
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten... entweder es kommt tatsächlich eine Antwort oder es geht eben komplett unter. Fakt ist dass es schon viele Verbesserungsvorschläge gab... ob von uns oder von anderen, aber dieser hier war von unserer Seite aus der erste und letzte der diesen mühsamen, ungewissen und offiziellen Weg gegangen ist!


    Interessieren würde mich allerdings ob es hier jemanden gibt der schonmal an Supercell geschrieben hat und tatsächlich eine Antwort erhielt ???


    Grüße COCO

  • #14

    Hallo Coco (und Pondi),


    die Idee, dass es innerhalb der GM eine Art schwarzes Brett geben sollte, wie es anscheinend auch eines bei Coc gibt, ist an Supercell in ihrem Forum schon mehrfach heran getragen worden. Sie haben es auf ihrer "Bevor Du was vorschlägst, lies' erst das hier"- Liste unter dem Punkt "Derzeit nicht, aber vielleicht irgendwann mal" aufgeführt.
    Für völlig ausgeschlossen halte ich, dass sie eine copy&paste Funktion einführen, wegen der Missbrauchsgefahr.


    Freundliche Grüße!
    Auri

  • #15

    Hallo Auri,
    in aller erster Linie ging es hier um einen Verbesserungsvorschlag..
    Inwieweit andere dies für sinnvoll halten würden.
    Dass dieses Forums hier keinerlei Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme (Austausch) mit Supercell hat, war bis bis dahin nicht bewusst.
    Ich persönlich finde dies sehr schade, da es hier von Mitgliedern sicherlich gute, umsetzungsreife Vorschläge oder sinnvolle Veränderungen/Verbesserungen gibt.
    Was da alles auf den Hilfe Seiten steht (schwarzes Brett hin oder her, von einigen bereits diskutiert und ob Coco eines hat oder nicht... trallala) interessiert mich derzeit recht wenig.Sollte ich gewisse Anliegen haben, die mich beschäftigen und interessieren, würde ich mich sicherlich auch hierüber informieren oder oder mich eben mit anderen Mitgliedern hier im Forum austauschen.
    Fakt ist, dass es in allererster Linie um den Vorschlag an sich ging... darauf folgte die Idee sich auf deutsch mit diesem Vorschlag an Supercell zu wenden. Und genau da sind wir beim Thema: Dies gestaltet sich äußerst schwierig und wie ich derzeit noch feststellen musste; Gibt es hier Niemanden der Kontakt zu Supercell hat oder hatte!
    Ich dachte das sich hierzu auch auch die Höheren des Forums zu Wort melden, aber verständlich ist eben auch dass diese sich nicht dazu äußern bevor sie keine hilfreichen Antworten dazu haben.
    Das Ende vom Lied:direkte Kontaktaufnahme zu Supercell nicht möglich. Weiterleitung über dieses Forum: Keinerlei befugte Personen hier die direkten Kontakt haben.
    DERZEIT. .. sollte dies doch anders sein würde ich mich freuen.


    Auri es War auch nicht die Rede von einer Copy&paste Funktion... ich hatte es extra beschrieben...
    Zudem habe ich Leiter und Co erwähnt...
    Daher bitte was für eine Missbrauchsgefahr ? Da wäre es wohl eine größere Gefahr wenn jemand als Co. über die komplette Derbyzeit alle Aufgaben löscht
    1. die Rede war von Leiter und Co. - und selbst wenn es anders ware... da schickt jemand 5x das gleiche, spielt damit rum, wird verwarnt und fliegt schneller als er schauen kann aus der Gruppe falls er sich damit weiterhin einen Spa

  • #17

    Danke für Eure Beuträge bisher.


    Ich möchte gerne eines nochmals betonen, dies hier ist ein reines Fan-Forum, wie ja auch bereits mehrfach hier und an vielen anderen Stellen ausgeführt. Dieses Forum darf mit freundlicher Genehmigung von Supercell betrieben werden, allerdings ist weder Supercell der Betreiber dieses Forums, noch haben wir einen direkten Kontakt zu Supercell oder deren Support.


    Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich über das Zahnrad im Spiel an den Support, und damit auch indirekt an Supercell zu wenden. Dies kann selbstverständlich auch in Deutsch getan werden.


    Gerne darf bedauert werden, dass es keinen direkten Kanal zu Supercell unsererseits gibt, jedoch war dies nie geplant, bestand nie, und wird es in der oben angedachten Form nicht geben.


    Nun hoffe ich, dass diese Wortmeldung einer "Höheren des Forums" genügt als Stellungnahme.
    (Umgehend vom Sockel wieder runtersteig, nicht wohlfühl da oben :) )
    LG Hexe

  • #19

    Hallöle @COCO HAY DAY AKTIV,


    dass Supercell Dir so schnell geantwortet hat ist ja super.


    Würde mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Supercell von Deiner Idee bzw. Vorschlag hält und ob er umgesetzt wird.


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!