Kann meine Gemeinschaft nicht bei der Suche finden
-
-
-
#2 Hallo Flutra,
es gibt viele Gemeinschaften mit dem Namen Sonnenschein. Am besten du gibt noch die Farbe und das Symbol von deinem Wappen mit an. Eventuell auch noch die Anzahl der Mitglieder.Liebe Grüße Nutella
-
-
#3 Gute Idee von dir, mache ich jetzt! - hoffe so sehr das ihr weiterhelfen könnt!
8 Mitglieder sind im Moment in meiner Gruppe und Dass Wappen ist rot, mit gelber Katze drin.... Siehe Foto
Habe gleich mal ab fotografiert und hochgeladen von meiner Gruppe! Sonnenschein
-
#4 Mittlerweile löst sich gerade mein Gruppe auf, weil niemand neues zu uns finden kann und viele die kommen möchten, mich nicht in der gruppe Sonnenschein finden können.
Bitte helft mir! Möchte unbedingt dass Problem gerne lösen! Möchte wissen woran das liegt.... Weshalb man diese Gruppe nirgendswo bei der Suche entdecken kann!
-
-
#5 Also ich habe dich jetzt auch mal gesucht und kann dich nicht finden.
Wie schon erwähnt wurde, kann es daran liegen, dass es zu viele Gruppen mit dem Namen "Sonnenschein" gibt.
Kann man den Namen noch nachträglich ändern? Weil so wird das wohl leider keinen Erfolg haben.Wenn man den Namen so nicht ändern kann, würde ich versuchen beim Support anzufragen, ob die den Namen noch ändern können (z.B. mit einem Smiley dazu oder einer Jahreszahl o.ä.)
-
#6 Hallo @Pluechen,
den Namen der Gemeinschaft kann man tatsächlich nicht selber ändern. Man könnte nur eine neue Gemeinschaft gründen und allen Mitgliedern den neuen "eindeutigen" Namen mitteilen und hoffen, dass alle den Chat rechtzeitig lesen und mit umziehen.
Supercell kann den Namen glaub ich schon ändern. Aber ich meine ich hab hier im Forum mal gelesen, dass Supercell den Namen nur ändert, wenn er diskriminierend oder rassistisch oder in anderer Form grenzwertig ist. Ansonsten mach Supercell das glaube ich nicht....
Hoffe ich konnte etwas behilflich sein....
Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Pondi
-
-
-
#8 Oh je wie schade, dass ist schrecklich traurig ! Möchte so gerne die Gemeinschaft behalten
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!