Kann meine Gemeinschaft nicht bei der Suche finden

  • #1

    hallo,


    Ich habe ein großes Problem, bitte helft mir schnell, ich bin verzweifelt!


    Meine Gruppe kann nirgendswo in der Sucherliste gefunden werden! Viele möchten zu mir kommen, finden mich aber nicht, die Gruppe Sonnenschein kann nicht gefunden werden!


    Warum ist das so? Ich verstehe es nicht....

  • #3

    Gute Idee von dir, mache ich jetzt! - hoffe so sehr das ihr weiterhelfen könnt!


    8 Mitglieder sind im Moment in meiner Gruppe und Dass Wappen ist rot, mit gelber Katze drin.... Siehe Foto


    Habe gleich mal ab fotografiert und hochgeladen von meiner Gruppe! Sonnenschein


    Bearbeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von Flutra ()

  • #4

    Mittlerweile löst sich gerade mein Gruppe auf, weil niemand neues zu uns finden kann und viele die kommen möchten, mich nicht in der gruppe Sonnenschein finden können.


    Bitte helft mir! Möchte unbedingt dass Problem gerne lösen! Möchte wissen woran das liegt.... Weshalb man diese Gruppe nirgendswo bei der Suche entdecken kann!

  • #5

    Also ich habe dich jetzt auch mal gesucht und kann dich nicht finden.


    Wie schon erwähnt wurde, kann es daran liegen, dass es zu viele Gruppen mit dem Namen "Sonnenschein" gibt.
    Kann man den Namen noch nachträglich ändern? Weil so wird das wohl leider keinen Erfolg haben.


    Wenn man den Namen so nicht ändern kann, würde ich versuchen beim Support anzufragen, ob die den Namen noch ändern können (z.B. mit einem Smiley dazu oder einer Jahreszahl o.ä.)

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #6

    Hallo @Pluechen,


    den Namen der Gemeinschaft kann man tatsächlich nicht selber ändern. Man könnte nur eine neue Gemeinschaft gründen und allen Mitgliedern den neuen "eindeutigen" Namen mitteilen und hoffen, dass alle den Chat rechtzeitig lesen und mit umziehen.


    Supercell kann den Namen glaub ich schon ändern. Aber ich meine ich hab hier im Forum mal gelesen, dass Supercell den Namen nur ändert, wenn er diskriminierend oder rassistisch oder in anderer Form grenzwertig ist. Ansonsten mach Supercell das glaube ich nicht....


    Hoffe ich konnte etwas behilflich sein....


    Liebe Grüsse aus dem Allgäu


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    @Flutra


    Als Lösungs-Umweg fällt mit nur ein, dass du dich mit Interessenten über GC oder FB vernachbarst und dann ne Einladung an denjenigen schickst, wenn du auf die Farm besuchst....
    :huh:


    Was anderes fällt mir nicht ein... Hab dich auch nicht gefunden ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!