Farm(IOS) auf Android übertragen

ahh, dann ists klar. ich unterstelle mal, dein Mann hat seine Farm auch mit deinem FB-Acount gekoppelt, richtig?
    je account geht wohl nur 1 farm, dein FB-Konto ist also schon von der Gatten-Ferm "besetzt"
    Wenn du das ändern willst, musst du dich IMHO an den Support wenden.

Hast du Hay Day vom Android Gerät gelöscht, bevor du dich mit deiner Farm verbunden hast? Und wurde das Handy zurückgesetzt in seine Werkseinstellungen?
    Der Spielstand von deinem Mann wurde wohl nicht richtig gelöscht. Sind diese drei Farmen alle mit einem Facebook Account verbunden worden?

Hallo Candy und Farmmili

Nein, das Handy wurde nicht zurückgesetzt. Alle 3 Farmen sind mit Facebook verbunden. Ob das jetzt derselbe Account ist, muß ich noch prüfen. Kann ich eigentlich einen neuen Facebookaccount machen mit einer neuen E-Mail-Adresse? Mit dieser Adresse dann den Ipad mit 1 Farm verbinden. Anschließend auch auf dem Smartphone mit dieser Mailadresse bei Facebook anmelden, das müßte doch klappen. Oder verliere ich dann meine Farm, die ich überspielen möchte?
    Gruß Leni <3

Das kommt jetzt drauf an, mit welcher Farm der Facebook Account verbunden ist. Du kannst dir einen komplett neuen Facebook Account erstellen, mit dem du dann DEINE Farm verbindest. Dazu musst du deine Farm auf dem iPad aber erstmal von der anderen Facebook Verbindung trennen, und das kann dir nur der Support machen.
    Du müsstest also dem Support von iPad aus schreiben, dass du deinen aktuellen Facebook Account von der Farm trennen willst und dein neues Konto verbinden möchtest. Du müsstest dich am besten dann auch gleich am iPad mit deinem neuen Facebook Account verbinden, damit sich nicht wieder automatisch der alte Account verbindet wenn du Hay Day startest.

Wenn das dann alles auf dem iPad geklappt hat und deine Farm mit einem neuen Account verbunden ist, müsstest du Hay Day vom Android Gerät löschen, und den Facebook Account am Handy ändern.
    Leider weiß ich nun nicht ob es reicht, Hay Day zu löschen um die anderen Farmen vom Handy runter zu kriegen oder ob es in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss.

Hallo Candy,

wenn ich Dich recht verstehe, dann verbindet sich mit einem neuen Facebookkonto nur eine Farm. Was geschieht dann mit der 2.Farm, die sich immer aus der Cloud meldet? Unabhängig davon versuche ich Supercell zu erreichen und bitte, meine 1.Farm auf das neue Facebookkonto zu übernehmen, bezw. die 2.Farm in der Cloud zu entfernen. Ich glaube, die Probleme liegen hierin.
    Ich melde mich dann wieder, wenn ich was erreicht habe. Vielen Dank nochmal für die Hilfe und gute Nacht.

Gruß Leni <3

ich habe mal einen screenshop dieser Cloud-Meldung über 2 farmen gesehen. im GC gibt es scheinbar die möglichkeit, 2 farmen mit 1 Konto zu verbinden (hab kein GC und auch keine Kenne dazu)
    mein Wissensstand:
    1 Facebook-Account, 1 Farm. mehr geht nicht.

wenn du also 3 farmen hast und dich an den Support wendest zum "umkoppeln", müßtest du rein rechnerisch 3 FB-Konten zur Verfügung haben, wo sie die dann anflanschen sollen.
    Ich kenn den SC-Support nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das zu skeptischen Rückfragen führt....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!