• #1

    Ich möchte einfach mal meinen Frust los werden . Ich lösche schon den ganzen Tag die derby Aufgaben mit dem Ergebnis das wir 5x 320 aufgaben haben 4x schiff 1x Kürbiskuchen. Wo sind die anderen ü 300 aufgaben . Angeln,Hilfe usw..... können sehen das andere Gruppen in der ersten Stunde schon mehrere 320 aufgaben fertig haben also schnelle aufgaben . Ich finde es ungerecht! Es strengen sich alle anmüssen mitlerweile länger auf hohe Aufgaben warten als das sie spielen können , wir haben trotz aller Anstrengungen nicht mehr die Chance beim derby zu gewinnen weil man nur noch Diamanten eingesetzt werden . Das kann auch nicht der Sinn des Spiels sein .es haben nicht alle Gruppen 100 Diamanten über um sie einzusetzen.

  • #2

    Das geht nicht nur Dir so!


    Viele teilen dieses Leid und auch ich habe mich diesbezüglich an den Support gewandt, eine genügsame Antwort kam leider nicht, ausser die Aussage " wir arbeiten stetig daran das Derby zu verbessern, danke für deinen Hinweis"!


    Wie so vieles im Spiel über das Zufallsprinzip entschieden wird, denke ich, dass es auch so beim Derby ist, ebenso finde ich hat sich doch mittlerweile bestätigt, dass Supercell darauf hinaus ist, das man Dias im Derby einsetzt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo
    Ihr habt recht . Das hat uns auch ein Zeitlaug genervt weil viele nicht genug Diamanten haben.
    Wenn ich euch ein Tipp geben darf, ich mache jetzt in meiner Gemeinschaft so dass die Mitspieler nicht genug Dias haben, bekommen von die Spieler die genug Sprengstoff haben und sie Höllen dann jede Woche 10 Diamanten aus der Mine raus für die sechste Aufgabe.


    Man muss Diamanten ausgeben fürs Derby wenn man gewinnen möchte aber man muss die nicht mit echtes Geld kaufen.
    Seit wir es machen gewinnen wir mehr Goldpokale
    Unsere Pokale sind 10/5/3

  • #8

    Ja ihr habt recht
    Aber ehrlich, Pokale oder Deko und die ganze Belohnungen sind nicht wichtiich Rede von meinem Team, für uns ist zocken sehr wichtig weil wir dadurch mehr zusammen arbeiten und unsere spaß dabei haben vor allem bei höhere Level hast du ja alles und außer den andern zu helfen bleibt dir nix übrig
    Aber seit Derby haben wir auch sehr Spaß und auch Ziele die wir jede Woche gemeinsam erreichen wollen nämlich zocken und gewinnen hihihihi



    Lg Jilla

  • #9

    Wollte mal Fragen ob jemand weiß wie oft man ungefähr eine Deko als Belohnung für Gold beim Derby bekommt???


    Hab in verschiedenen Clubs mindesten schon 30x Gold geholt und nicht 1x Deko dafür bekommen sondern immer nur Hammer, Bolzen, Tickets usw... alles was ich nicht wirklich brauche.


    Aber so ne Kutsche oder Blumenwaagen als Deko hätte ich schon gerne auch mal auf der Farm.


    Gibt es die Deko als Belohnung beim Derby nur für Gold oder auch bei Silber und Bronze Pokal möglich??? Weiß das jemand??


    Also auf zum nächsten Derby Gold aber jetzt im eigenen Club :)

  • #10

    Stimmt, @Pondi das mit der Deko habe ich vergessen, aber es gibt auch Spieler, denen die Deko eben nicht so wichtig ist. Zumal wenn man bedenkt, dass wegen dem Derby allgemein schon so viele Gemeinschaften zerbrochen sind, so finde ich es schade, liebgewonnene Mitglieder raus schmeissen zu müssen, weil sie nicht aktiv mitspielen am Derby, da kann ich sehr gut auf diese Pokale verzichten!


    @baumkuchen222 Es sind nicht immer die tollsten Dinge, die man sich wünschen würde bei den Hufeisen vielleicht dabei, aber für einige Aufgaben, die man dann erledigt, geschenkt. Und wenn man das eine oder andere selbst nicht brauchen kann, dann kann man es immer noch tauschen, verschenken an die Gemeinschaft oder verkaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!