• #1

    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich der Derby Punkte. In meiner Gemeinschft ist die maximale Punkteanzahl pro Aufgabe 320 gewesen. Ein höher dotierte Aufgabe hatten wir bisher noch nie. Das entsprichtbei 6 Teilnehmern eine maximale Gesamtpunktezahl von 9600 Punkten.


    So weit so gut. Allerdings fällt uns seit zwei Derbys auf das es viele Gemeinschaften gibt die bereits in den ersten 1-2 Tagen satte 2000-3000 schon schaffen und am Ende des Derbys über 11000 Punkte haben.


    Nun meine Frage, investieren diese Gemeinschaften viele Diamanten um mehr Aufgaben zu erledigen oder gibt es tatsächlich Aufgaben mit höheren Punkten?


    Vlt kann das jemand beantworten.


    Vielen Dank


    Mawery Club

  • #3

    Hallo @MaweryClub


    nein, es gibt meines Wissens keine Aufgabe über 320 Punkte...
    Deshalb gehe ich davon aus, dass eure Gegner Dias investieren :huh:


    6 Personen x 6 Aufgaben x 320 Punkte macht 11520 Punkte insgesamt ....


    Wenn eure Gegner schon so schnell so viele Punkte haben die entweder super Glück mit den Aufgaben und investieren auch hier Dias....


    Muss man sich halt überlegen, ob man zwingend gewinnen will... Ich denke, dann kommst du um Dia-Einsatz nicht drumrum ;)

  • #5

    Weiß denn jemand, wie die Team-Auslosung funktioniert ? Könnte mir vorstellen, dass die Gesamtzahl der Level einer Gemeinschaft relevant ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!