Herbst-Design und bunte (leider nur Original!!!-) Bäume

  • #23

    @Krababbel Komisch, normal muss rechts Kontakt stehen. Sonst versuch doch einfach auf eine beliebige Kategorie drauf zu klicken, bis am Ende unten das mit "War das hilfreich?" "ja nein" steht, vielleicht klappt es dann? Oder es ist einfach ein Fehler, da würde ich das Spiel schliessen, den Zwischenspeicher löschen, und dann nochmal nachsehen.

  • #24

    Ja es hat funktioniert, ich musste auf eine Frage klicken und dann stand rechts oben Kontakt da. Hoffe nur das wird dann nicht in die Kategorie eingeteilt dass ich zu dieser Frage Hilfe brauche. Habe ja nur eine kreative Idee :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Krababbel ()

  • #25

    So die nachricht ist verschickt. Ich habe meine Idee vom Flughafen mit Frachtflugzeug kundgetan und auch begründet warum es sich für SC lohnen würde. Ich habe behauptet die Spieler würde auch Diamanten einsetzen wenn sie für ein volles Flugzeug zum beispiel ein zufälliges Dekoobjekt erhalten würden. Was ich durchaus machen würde. Mal sehen wass das Team mir antwortet Wie lange wird es wohl dauern bis sie antworten?

  • #26

    Naja, bei den Bergen an Mails, die die im Moment wegen der vielen Sperrungen bekommen, wirds wohl was dauern :huh:


    Ich find die Idee gut!

  • #28

    Ich hatte bereits heute morgen Antwort erhalten. Und ich war überrascht, denn ich erhielt eine ausführliche Antwort, die auch ein bisschen Hoffnung gemacht hat ^^
    Mir wurde gesagt, ich könnte meine Idee im Supercell Forum posten um "mir Gehör zu verschaffen". Zudem hieß es: "Ich kann dir nicht verprechen, dass dein Vorschlag mit dem Flughafen umgesetzt wird, aber ich habe ihn an des Spielerteam weitergeleitet. Man weiß ja nie, vielleicht ist dein Vorschlag ja genau die Idee, auf die das Team gewartet hat".
    Ich würde nun gerne mein Vorschlag im SC Forum posten, habe da aber keinen Account. Vielleicht melde ich mich heute noch an, mal schauen. Aber an und für sich, klingt dass doch schon mal gar nicht schlecht. :)

  • #29

    @Krababbel Den Satz hab ich auch schon mal bekommen, "Ich kann dir nicht verprechen, dass dein Vorschlag mit dem Flughafen umgesetzt wird, aber ich habe ihn an das Spielerteam weitergeleitet. Man weiß ja nie, vielleicht ist dein Vorschlag ja genau die Idee, auf die das Team gewartet hat". :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!