Herbst-Design und bunte (leider nur Original!!!-) Bäume

  • #11

    Ich find die Herbst/Winterfärbung auch super klasse .... Hab wie so viele auf dem neuem Land fast alles an Bäumen stehen lassen :rum: Hab meine Obstbäume dazwischen gepflanzt .... :liebe: Versteh überhaupt gar nicht wieso meine lieben beim gießen immer so suchen müssen :heiligenschein:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #12

    @Jola Kruki


    das kleine Zahnrad oben links im Spiel tippen u dann bei Hilfe & Support gibt es oben rechts einen kleinen Briefumschag u wenn Du da drauf tippst dann kannst Du dem Support Deine Idee schreiben und abschicken.


    Wenn Supercell Dir geantwortet hat, erscheint eine kleine rote 1 (für eine Nachricht) oben links im Zahnrad.


    Auch wenn Du Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit auf diesem Wege an den Support von Supercell wenden. :)


    lg :rum:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Huhu, Ich habe diese Funktion im Spiel irgendwie nicht gefunden :( Wäre jemand, der genauso großes Interesse an farbigen "Kauf-Bäumen" hat wie ich, so lieb und schreibt an den Support diesen Wunsch????


    Das wäre ganz ganz toll ;) Liebe Grüße und Danke!!!

  • #16

    Aber ich habe da schon überall gekuckt: ich finde keinen kleinen Briefumschlag!??? Auch nicht bei Hilfe und Support. Da komme ich nur zu den F.A.Q.´s .Vielleicht ist das bei Android anders als beim Iphone?? Oder ich bin irgendwie blind!????

  • #17

    Hallo @Jola Kruki,


    probiers mal so:


    Oben links im Spiel ist ein Zahnrad, danach gehst Du wie folgt vor:


    Du gehst auf Hilfe und Support
    Danach ganz unten auf Foren, Facebook, Links
    Dann auf Game Support Site
    Und dann ist oben rechts in blauer Schrift das Wort. Kontakt



    Und danach kannst Du direkt auf Deutsch schreiben


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #19

    GENIAL!!!! Vielen Dank für die Mühe, JETZT habe auch ich es endlich verstanden. Es sah alles ein wenig anders aus bei mir, aber die Funktion hab ich trotzdem gefunden und an Supercell geschrieben. DANKE!!!!


    Hoffentlich gibt es bald auch bunte und veränderte Kaufbäume, egal ob sich alles verfärbt oder ob man sich passende Bäume zur Saison kaufen muß. Dann trauern wir alle endlich nicht mehr unseren alten abgeholzten Bäumen nach :((((

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!