Stadt für Freaks: Hupfdohlenparty

  • #1

    Liebe urbane MitspielerInnen!


    Schlender ich doch neulich so in meine Stadt und ahne nichts Böses. Da wird mir auf einmal so ganz und gar rosa.
    ein Zug fährt ei, und was steigt aus? Unmengen von Katinkas (Katinken?). Die rosa Primaballerinen heißen bei A&A zumeist Katinkas, die nämlich dieses anmutige Wundertierchen als Avatar hat. So wie die Dame mit dem Regenschirm für mich immer eine Stelli Bell sein wird. Jedenfalls: alles ist voll mit ihnen und füllt sich zusehends. Natürlich hab ich sofort alles mitgeknipst, niemand kann ja heute mehr ohne ZeugInnen aufsehen erregen. Und hier für Euch die Beweisfotos der Katinken-Hupfdohlenparty, die sich kürzlich in Aureilhan City abgespielt hat.
    So sah das nämlich aus, als ich nichtsahnend in die Stadt kam.
    Einige umringen am Strand neugierig das neue Dekomonstrum und bestaunen das Huhn..
    ...andere rocken am Grammophon mit den Schmetterlingen. Und als wäre das alles noch nicht pink genug, kommt auch noch die mit der rosa Vespa vorbei:
    War das nicht ein Gedränge! alle anderen Katinkas hatten nämlich nur rosa Fahrräder, während Katinka natürlich das rosa Mofa erstanden hatte, klar.
    Da gab es so manch heimlich bewundernden Blick und die kriminelleren Katinkas haben schon mal darauf spekuliert, dass es vielleicht irgendwann Nacht wird, und sie dann heimlich ne Runde knattern können.
    Dann entdecken sie natürlich noch die City. Kaum ist die Tür auf, rauschen sie rein:
    Keine Bude wird ausgelassen, einmal ums Kino hoppeln, mal das Spa begutachten..oder mit der Hollywoodschaukel liebäugeln.

  • #2

    Kaum zu glauben: manche erwärmen sich sogar für Archäologie und bestaunen die Steine.



    Und weil die Stimmung herrlich ausgelassen, die Katinken bester Dinge und es überhaupt eine Nacht der Wunder ist, geschieht auch gleich ein solches.
    Es wird Nacht in Haydayland.
    Ja.
    Genau.


    Und die Katinken stehen staunend und ungläubig am Strand und denken, sie sind die heiligen drei Könige, weil am Himmel strahlend der Klebebandstern aufleuchtet, dass es eine helle Freude ist.



    Danach sind alle ratlos. Und was gibt's da Besseres, als einfach mal ins Bett zu gehen?
    Nix.
    Na also.




    Wollte ich Euch nur mal erzählen. Wenns nicht auf meinem Hof passiert wäre, hätte ich es nämlich auch nicht geglaubt.


    Keep on rocking!
    Auri

  • #6

    es ist einfach nicht zu fassen,das ausgerechnet DIR das passiert...


    liebes aurelchen,was zur hölle treibst du denn bitte immer ?
    auf deiner farm reiten die esel um die wette und in deiner stadt tummeln sich die stelli bells?
    du kriegst doch sicher almosen von SC,wegen "schlimmer" werbung?!


    was bitte MUSS denn der hay day - normalverbraucher dafür tun?
    P)

  • #7

    Liebe Schnipsel,


    ich kriege tatsächlich Almosen von Supercell in Form von anderer schlimmer Werbung. Ich sag nur Magic Puzzel. Und Sim Dings. Und dem Angebot, mich nie wieder darum sorgen zu müssen, wie ich meine Freizeit verbringen will.
    Die Katinken sind inzwischen alle weitergezogen zu der echten Ursprungskatinka und bei mir entsteht stattdessen ein asiatisches Altersheim. So sorgt sich SC auch noch um meine Zukunft.
    So ein netter Verein. Kannste auch mitmachen, wenn Du erst mal in das Alter kommst.
    Herzliche Grüße!


    Auri

    Einmal editiert, zuletzt von Aureilhan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!