Liebe urbane MitspielerInnen!
Schlender ich doch neulich so in meine Stadt und ahne nichts Böses. Da wird mir auf einmal so ganz und gar rosa.
ein Zug fährt ei, und was steigt aus? Unmengen von Katinkas (Katinken?). Die rosa Primaballerinen heißen bei A&A zumeist Katinkas, die nämlich dieses anmutige Wundertierchen als Avatar hat. So wie die Dame mit dem Regenschirm für mich immer eine Stelli Bell sein wird. Jedenfalls: alles ist voll mit ihnen und füllt sich zusehends. Natürlich hab ich sofort alles mitgeknipst, niemand kann ja heute mehr ohne ZeugInnen aufsehen erregen. Und hier für Euch die Beweisfotos der Katinken-Hupfdohlenparty, die sich kürzlich in Aureilhan City abgespielt hat.
So sah das nämlich aus, als ich nichtsahnend in die Stadt kam.
Einige umringen am Strand neugierig das neue Dekomonstrum und bestaunen das Huhn..
...andere rocken am Grammophon mit den Schmetterlingen. Und als wäre das alles noch nicht pink genug, kommt auch noch die mit der rosa Vespa vorbei:
War das nicht ein Gedränge! alle anderen Katinkas hatten nämlich nur rosa Fahrräder, während Katinka natürlich das rosa Mofa erstanden hatte, klar.
Da gab es so manch heimlich bewundernden Blick und die kriminelleren Katinkas haben schon mal darauf spekuliert, dass es vielleicht irgendwann Nacht wird, und sie dann heimlich ne Runde knattern können.
Dann entdecken sie natürlich noch die City. Kaum ist die Tür auf, rauschen sie rein:
Keine Bude wird ausgelassen, einmal ums Kino hoppeln, mal das Spa begutachten..oder mit der Hollywoodschaukel liebäugeln.