Farm wird nicht korrekt angezeigt

  • #1

    Guten Tag.ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mein Problem ist, das ich Hayday nicht auf meinen Laptop (BluStacks) nicht spielen kann. Die Farm ist da, aber die Elemente wie Gebäude land und Tiere sind alle schwarz. Was kann das sein?? LG Gisela

  • #2

    Hallo @Gisela1955,


    Du bist hier nicht ganz richtig. Das ist hier nur die Bekanntmachung vom Administrator, dass es ein neues Unterforum gibt.


    Deine Frage müsstest Du also ins richtige Unterforum schreiben.


    Villeicht kann einer der Moderatoren Deinen Post verschieben. Danke.


    Aber zu Deiner Frage selber:
    Es ist nicht erlaubt HayDay auf einem PC oder Laptop zu spielen (eben wg. Blustacks). Es ist ein Spiel nur für Smartphone bzw. Tablet. Technisch ist es möglich, warum es bei Dir nicht geht weiss ich nicht. aber wie gesagt von Seiten der Entwickler nicht gewünscht bzw. erlaubt.


    So richtig helfen konnte ich Dir leider nicht, sorry....., aber vielleicht kann Dir jemand andres aus dem Forum noch weiterhelfen....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Das stimmt so nicht. Siehe diesen Beitrag.

  • #4

    Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an deiner Graphikkarte bzw. deren Treiber. Das kannste nur überprüfen lassen, denn eine Aufrüstung ist beim Laptop nicht vorgesehen.

  • #5

    @michelh,


    hab Deinen Beitrag schon damals gelesen, aber wie ich das sehe ist es von Seiten der Moderation nicht erwünscht, dass man diese Möglichkeit (HayDay über BluStacks zu spielen) weiter veröffentlicht.


    Ich weiss jetzt nicht wer da 100%ig recht hat. Aber erstens aktzeptiere ich die Meinung in diesem Forum, und zweitens will ich auch nicht Gefahr laufen meine hübsche Farm zu verlieren, weil sie von SC gesperrt wird.


    Jeder kann das natürlich handhaben wie er will, soll keine Kritik an Dir sein. Ist nur meine persönliche Meinung.


    Wünsche allen weiterhin viel Spass beim fröhlichen Farmen..... (egal auf welchem System)


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    abgesehen von der Blue Stacs-Diskussion (muss jeder selber wissen am Ende) würde cih das Problem auch auf die Graphikkarte schieben.
    Ganz zu anfang wollte ich auch per Emulator auf dem Rechner farmen (bis hier der entsprechende Hinweis kam). Da blieb auch viel schwarz, insbesondere die animierten Gebäude, wo sich was bewegt, qualm oder so.

  • #8

    Ich hab die Beiträge mal verschoben.


    Im Hayday-Forum geben wir keinerlei Support zu Bluestacks, weshalb ich dieses Thema jetzt schließen werde.


    @Gisela1955 ich würde dir auch raten, weiterhin auf dem Tablet zu spielen.


    :hallo-kappe:


    -geschlossen -

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!