-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Da waren wir zeitgleich
Die Logs find ich nicht so dolle... Wird bei uns keinen Unterschied machen, aber ich kann mir vorstellen, dass es dadurch in einigen Gemeinschaften zu Streit kommt....
-
-
-
#17 Ich finde die Idee mit dem Teilehmen/nicht-Teilnehmen Button sehr gut. Dass man sieht wieviel andere machen finde ich zumindest nicht negativ. Aber so werden natürlich die faulen entlarvt und es wird zu Streit kommen....
Hoffe das morgige Sneak Peak wird dann neue Produkte/Maschinen/Deko preisgeben -
#18 Der Teilnahmebutton ist super. Haben Kinder in der Gemeinschaft, die oft nicht spielen, die können dann auf den out Button drücken, find ich gut
-
-
#19 Wenn Ihr dem Link oben folgt, findet Ihr die englischsprachigen Informationen darüber, dass das neue Derbytasklog von ColeiterInnen und Leitern ein- und ausgeschaltet werden kann. Diese Neuerungen (auch der Optoutknopf) sind ohne DiaEinsatz zu tätigen.
Ein Vermerk darüber, dass jemand da Tasklog angeguckt hat, wird aber im Chat angezeigt. Also: heimlich pliern ist nicht.Big Sister
Auri -
#20 Also ich finde das nicht schlecht....
Aber ich bin mal gespannt, wie sich das auf manche Gemeinschaften auswirkt. Na mal sehen....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!