Gesperrter account

  • #121

    @honey ina :du kannst ganz einfach die app von deinem Gerät löschen. Trenne aber vorher die Farm von facebook. So können deine fb Freunde deine Farm nicht mehr besuchen. Grundsätzlich macht das aber nichts, da du eh nicht mehr spielst, geht ja auch auf deiner Farm nix mehr, will heissen, es wird nichts verkauft und somit wirst du für Besucher uninteressant.
    Ich habe auch zwei fb Freunde, die spielen schon lange nicht mehr und ich wäre froh, sie würden die Farm von fb trennen, weil sie natürlich automatisch in meiner Freundesliste erscheinen.
    Hast du dann aber mal irgendwann doch wieder Lust zu spielen, lädtst du Hayday wieder auf dein Gerät, verbindest es mit fb und -taraaaa- du hast deine Farm so wieder, wie du sie verlassen hast.
    Man muss für sich selbst halt abwäge: ist der Spielspass grösser, oder der Frust vor "Kontrolle".

  • #123

    also sorry, honey ina - das Eine hat mit dem Anderen doch gar nichts zu tun und wenn du selbst nicht gegen die AGBs verstößt (z.B. Automaten zum Spielen einsetzt) wird dich keiner überwachen und du musst auch nicht aufpassen, bei wem du kaufts - das ist denk ich schon mehrfach auch von SC kommuniziert worden.
    Das ganze Theater um das derby geht mir auch auf den Keks, ist mir aber letztlich egal.
    Ich (und die Gemeinschaft in der ich bin) mache mir überhaupt keinen Kopf über dieses Thema: wer mitmachen will macht mit, wer nicht, lässt es eben. Hallo - das ist ein Spiel ! Zum Zeitvertreib, aus Spaß, nach Lust und Laune !
    Ich mache mir doch keinen Stress, nur um irgendwelchen Pokale, Siegen oder was auch immer nachzurennen - RL geht vor - aber das wird ja eigentlich an anderer Stelle diskutiert.

  • #125

    Danke für die Info Kalle. :)
    Das passt also tatsächlich zu der Aussage von SC, dass der temporäre Bann 14 Tage bestehen bleiben soll.
    Die Bannwelle war am 11.9.2015, also genau vor 14 Tagen.
    LG Hexi

  • #126

    Ich kann mir doch nicht erst die Farm angucken, wenn ich Tools in der Zeitung sehe, dann sind die Teile weg, da muß man schnell sein! Was soll der Unfug von SC.
    Und warum verbieten die, mit Bluestacks zu spielen? Ist besser als noch ein Tablet auf dem Schreibtisch zu haben.
    Wollen die keine Spieler mehr?

  • #127

    weil sie es lt AGB's festgelegt haben u das nicht wollen. Das muss man akzeptieren, wenn man sich für dieses Spiel entscheidet.


    Darüber zu diskutieren WARUM es von SC nicht gewollt ist, ist müssig, es ist verboten. Punkt.


    Das das nicht unbedingt der richtige Weg ist um gegen Botfarmen vorzugehen ist klar, nun muss sich aber gezeigt haben das offensichtlich viele Botfarmen geliked wurden u dort eingekauft wurde, sonst wäre es nicht dazu gekommen.


    Das Botfarmen weg müssen ist klar, nur wie, entscheidet SC ganz allein, ob das uns nun gefällt oder nicht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #128

    @elcomportal
    Supercell schreibt lediglich, dass sie für Bluestacks Spieler keinen Support geben (genauer, man kann keinen erwarten - evtl geben sie doch Support)


    Der berühmte Satz aus den TOS (http://supercell.com/en/terms-of-service/ ) :


    Bluestacks trifft auf NICHTS aus der Aufzählung zu.
    Es modifiziert keine Daten von HayDay.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!