Supercell Großangriff gegen Goldfarmen

  • #11

    Hallöle,
    ich habe gestern in ebay mal geschaut und viele Angebote für Tools gefunden. Die Anbieter stammten aus China. Soeben war ich noch einmal bei ebay, diese Anbieter sind alle weg!
    Supercell hat mit diesem Grossangriff gute Arbeit geleistet :thumbsup:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #13

    Eine Nachbarin aus unserer Gemeinschaft, hat heute ausversehen Weizen gekauft auf einer Goldfarm.
    Sie hat es erst später gemerckt. Hat für uns 2 Screenshoots gemacht. Sind wirklich wenig Tiere nicht fertige Gebäude und hohes Level. Ich dachte, diese wären alle gesperrt? Muss sie sich jetzt noch Sorgen machen, ob sie gesperrt wird? Man muss da ja wirklich höllisch aufpassen

  • #14

    Also ich bezweifle ernsthaft, dass man gesperrt wird weil man Weizen von einer Goldfarm kauft. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die allermeisten Hay Day Spieler gar nicht wissen was eine Goldfarm ist. Ich glaub jeder von uns hat, ob wissentlich oder nicht, schon einmal Weizen von einer Goldfarm gekauft, mich eingeschlossen. Das wären viel zu viele Farmer die da gesperrt werden würden.

  • #15

    Also mir macht die Sache auch langsam Angst, bis gestern wusste ich gar nicht was ne Goldfarm ist... Hat man ne Chance seine Unschuld zu beweisen? Ich seh mir die Farm doch erst an, wenn ich schon eingekauft habe?? Sonst sind die Raritäten ja weg :(
    Und heißt es nicht eigentlich, im Zweifel für den Angeklagten?

  • #16

    Ich hab grad ein wenig im SC Forum gelesen und eine Antwort von Nick gelesen. Er schrieb, wenn man einmal von einem Bot kauft, ist das kein Problem. Lässt sich allerdings ein Muster erkennen, dann ist es ein Problem.
    "I can't go into details, as you may understand, but if anyone buys once from a bot it's not a problem. If we see a pattern, and more, it is. That's all I can say."

  • #18

    Ok vielen Dank Feed with Candy für die schnelle Antwort.
    Das passiert uns hoffentlich nicht wieder, habe meine Gemeinschaft auf alle Fälle gewarnt.
    Kann man denn solche Goldfarmen irgendwo melden , wenn man sie entdeckt ? Scheinbar sind ja ne Menge unschuldiger/ unwissende gesperrt worden, was ich echt bedauere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!