Update vom 14.09.2015 Diskussion und Info

  • #84

    Ja, klar gesehen :D
    Ich denke mal, die wirds als Derby Belohnungen geben...
    Interessiert mich eher weniger, aber das Schaukelpferd hätte ich gerne!
    (Steht bei Greg zwischen Farmhaus und Mine) :thumbsup:

  • #85

    Das "Schaukelpferd" es dann doch Wochen später im Shop zu kaufen gibt :-)) ...wie derzeit nach dem Update die Kutsche...und alles andere als "Gewinn" schwer erreichte...mit freiem Kauf im Shop..mit Taler bezahlbar wird. Sowas nervt nur noch...und Derby- Belohnungen sollen die sich einfach somit an HUT stecken!

  • #86

    Ich habe die neue Suppenküche und den Zuckerautomaten zusammengestellt. Das passt farblich prima und stört überhaupt nicht. Als die vielen rosafarbenen Maschinen kamen ging auch nicht so ein Aufschrei durch die Menge.
    Und diese schreckliche Kleidung, die die armen Tiere sporadisch tragen müssen, ist viel hässlicher, als eine blaue Suppenküche! So schlimm ist die jetzt also wirklich nicht.

  • #89

    Also Wissen tu ich's nicht :lachtot:
    Aber vll ist das hier das neue Motto:


    I'm a Barbie girl, in the Barbie world
    Life in plastic, it's fantastic!
    You can brush my hair, undress me everywhere
    Imagination, life is your creation


    ......
    Also es ist die Barbiesuppenküche der Hayday :crank: Kids

  • #90

    Danke auch, dass ich nun mit einer quitschigen Stimme im Ohr, die das doofe Lied trällert, einschlafen muss. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!