Update vom 14.09.2015 Diskussion und Info

  • #91

    Update eigentlich ganz gelungen. Der schöne Herbst ist eingekehrt, es gibt Deko zu kaufen, nicht nur für Dias. Für die Junkies gibts die Derby Deko zu kaufen, aber den einen Blumentopf für Gutscheine. Ist doch Fair. Stall wird nachgeliefert und wie sich das mit dem Derby entwickelt, na erstmal abwarten. SC hat sich zumindest einiges ausgedacht und neue Anreize mit schicker Reiterdeko geschaffen. Jeder kann nun nach seiner Lust und Laune dran teilnehmen. Prima.


    ABER: warum zur Hölle wurde denn die Suppenküche redesignt!? Schlimm genug die ganzen letzten hässlichen, monströsen Kitschbomben in Verstecken unterzubringen. Und jetzt so etwas. Soll das Schule machen? Werden jetzt alle Maschinen für den neuen BarbieStyle verhunzt? Ich bin fassungslos.
    Mit der Nähmaschine gings los. Was für eine Schande. Spieler egal welchen alters sind doch nicht grenzdebil!


    :crank: :entschuldigung:

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #97

    Joerg N.
    Hallo, meine Frau hat ebensfalls ein Ipad1 mit iOS 5.1.1. Seid dem Update lässt sich die APP nicht meht starten, mit meinem iPhone geht es. Soll die Truppe das Apple OS 5.1.1 nicht mehr supporten ? Dann müssen Sie leider negative Werbung in Kauf nehmen. Nach Level 122 fängt Sie nicht noch mal an ! Schade !


    Lars N.
    Hallo, meine Frau hat ebensfalls ein Ipad1 mit iOS 5.1.1. Seid dem Update lässt sich die APP nicht meht starten. Sie hat sich bis Level 107 hochgearbeitet und ist schon ziemlich enttäuscht, dass es nicht mehr funktioniert. Spielen zu Zeit mit zwei Farmen auf einem Samsung S4. Ziemlich nervig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HayDay dies einfach übergeht, denn ich könnte mir vorstellen, dass es viele Nutzer mit älteren Geräten gibt und man bestimmt nicht verlangen kann, dass sich Diese alle ein neues Endgerät anschaffen. Ich hoffe doch sehr auf eine schnelle Lösung.


    Ronja R.
    kann seit dem Update nicht mehr ins Spiel - über Handy - keine Verbindung zum Server - über Tablet gehts aber das hab ich ja nicht immer dabei - bitte beheben!


    Zulauf R.
    gibts schon eine lösung von den hay day machern oder ist es denen egal wegen ein paar spielern mehr oder weniger. sehr schlechter support.


    Dietmar K.
    Meine Frau und ich haben jeweils ein i pad 1 Generation iOS 5.1.1 , auf beiden lädt die App. Seid heute nicht mehr ! Alles versucht ! Alle anderen Apps gelöscht , Pad geresetet ! App komplett neu geladen ! Nichts hilft :-(((

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • #99

    Hier noch einige Betroffene, na ja das solls aber gewesen sein. Warten wir mal ab ob das Absicht war (kein Support für älere iPads).
    Ein Einnahmeverlust für die Macher wir es auf jeden Fall.


    Roswithav. H.
    Ich kann auf dem Tablett auch nicht spielen mit dem Handy geht es


    Jutta B.-H.
    Hay Day App öffnet sich nicht seit dem letzten Update, nicht lustig „frown“-Emoticon


    Diana Z.
    Dito


    Gabriele B.
    Nach dem letzten Update lässt sich Hay Day nicht mehr öffnen


    Dagny K.
    nach dem update kann ich nicht mehr angeln.......also der teich öffnet nicht......


    Samuel H.
    Nach hayday-update komme ich nicht mehr ins Spiel rein!

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • #100

    @Nagy59 warum kopierst du Texte von Facebook hier rein ? Da sind Reinnamen zu sehen mit Link, ich denke nicht, das diese Personen das wirklich toll finden.
    Am besten du schreibst einfach deinen Text, ohne die einzelnen FB Einträge zu kopieren.


    @Winterhexe


    Steht was im SC Forum ob die "nicht im Derby" Funktion funktioniert ? Bei uns sind jedenfalls alle im Derby, trotz das sich mehrere auf "nicht im Derby" gestellt haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!