Technische Probleme rund um das update vom 14.09.2015

  • #31

    ähhhhh das ging bei mir nur die ersten beiden wochen, dachte das sein ein bon bon fur die anfänger... :(

  • #39

    Leider geht noch immer nichts. Irgendwelche Trailer oder son Zeug hatte ich nie. Hat mich aber auch nie wirklich interessiert. Mich interessiert egtl. nur ob das auch wieder mit iOS 5.1.1 laufen wird. Bis jetzt tut sich da ja leider nichts.
    Nun habe ich gelesen App löschen und wieder installieren. Aber ist dann nicht die ganze Farm für die Füße? Also auf und davon?

    Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht :ugly:

  • #40

    Eigentlich kann man seine Farm problemlos löschen und bekommt sie so wieder zurück, wie sie war. Da du aber seit IOS 5.1.1 kein update gemacht hast, wäre ich eher skeptisch. Tatsache wird jedoch sein, dass du mit IOS 5.1.1 deine Farm definitiv nicht mehr bespielen kannst.
    Was hast du für ein Gerät? Anscheinend etwas Älteres? Brauchst du es noch für andere Dinge? Wenn nicht, lösche so viel wie möglich an Fotos, unnützen apps, videos,usw von deinem Gerät, um Platz zu schaffen und ein höheres IOS installieren zu können. Dann läuft dein Hayday auch wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!