Technische Probleme rund um das update vom 14.09.2015

  • #41

    Info für Spieler mit IOS 5.x


    Supercell arbeitet aktuell daran, die Problem für diese alte IOS Version zu beheben.
    Leider gibt es noch keinen genauen Zeitpunkt wann Hayday unter Ios 5.x wieder läuft, aber es scheint sie versuchen es zumindest.


    Update: Es hat laut SC nichts mit der lokalen Speicherverwaltung auf euren IOS Geräten zu tun, also bitte keine hektische Betriebsamkeit und wahlloses Löschen um Speicherplatz freizumachen.


    Es wird ein optionales Update im APP Store erfordelich sein, um dieses Problem zu beheben, dieses ist wohl bereits in Vorbereitung


    Gruß Hexe

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #42

    Ja @Severus61 bei mir kommen manchmal Kinokarten und mit einem anderen Update sind sie wieder weg. Ich hatte sie auch schon nach einem Diakauf. Das Gerücht hält sich hier hartnäckig aber es ist nur eine Theorie einiger User, der ich auf jeden Fall widersprechen kann. Supercell selbst hält es geheim, nach welchen Kriterien die Karten vergeben werden.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #43

    Hallo seid dem Update öffnet sich die App nicht mehr ich habe ein älteres iPad sie ladet Ganz normal wird schwarz und dann bricht es ab. Wo finde ich auf dem iPad welchen iOS ich habe


    Herzlichen Dank für die Hilfe

  • #44

    @Winterhexe : mit dem Löschen von Dingen auf dem iPad meinte ich übrigens, dass eine neue IOS Version immer Speicherplatz braucht und wenn man dafür zuwenig hat, soll man den alten Schrott, den man eh nicht mehr braucht, mal entfernen. Die meisten mit ihren alten iPads haben nur 8 GB, wenns hochkommt 16. Und da ist halt irgendwann mal Ende Feuer...

  • #47

    @Martina1987 Das bedeutet, dass du auf dem neusten Stand bist. Also abwarten.. Hast du deine Farm über das GameCenter oder Facebook gespeichert? Dann würde ich nämlich mal die App deinstallieren, iPad neu starten und wieder installieren.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!