Technische Probleme rund um das update vom 14.09.2015

  • #81

    Ich hab's ausprobiert und - du hast Recht.


    Auf die Idee, dass das neben die Kiste klicken deaktiviert wird bin ich nicht gekommen


    Mein Spiel hängt sich somit doch nicht auf, klick ich halt aufs x.


    Viele Grüße ;))

  • #82

    So ging es mir auch, allerdings mit der Lieferwagenaufgabe.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #83

    Hallo, jetzt lass ich mal meinen Frust los.
    Versuche schon den ganzen Tag SC über Kontakt zu erreichen, nix is. Sobald ich die Tastatur anklicke flieg ich raus.
    Melden wollte ich eigentlich meine Zweitfarm iOS 5.1.1 die ich zwar wieder laden konnte, aber ich stürz sehr oft ab und auf eine andere Farm wechseln kann ich überhaupt nicht. Kann weder helfen noch bei anderen Farmen etwas kaufen.
    Hat jemand anderer auch dieses Problem?
    Mit der IOS 5.1.1. Farm geht auch der Kontakt nicht, nur macht da die SC- Seite direkt auf, aber ich bekam da auch keine Verbindung.
    Haben die vielleicht genug von unseren Beschwerden?
    Danke fürs lesen, vielleicht geht's doch anderen auch so
    Lieb Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #85

    Wie recht Du hast, bin voll frustriert. Jetzt komm ich mit der Kleinen überhaupt nicht mehr rein
    Danke für Deine Antwort Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #89

    Hallo Liebes Hay-Day-Team,


    unzwar habe ich ein Problem.
    Mein HayDay geht seit dem update am 14.9.15 nichtmehr.
    Mein Ipod 4g hat die Version 6.1.6
    HayDay startet.... und stuerzt dann ab.
    Vorallem finde ich das traurig da meine Mutter das Spiel recht gerne einfach mal zwischendurch gespielt hat und auch schon lvl 83 war/ist.
    Was noch dazu kommt ist das meine Mutter 80-120 Juwelen (Genaue anzahl weiss ich und auch Meine Mutter nicht mehr) fuer Tom oder wie auch immer der Typ heisst, der dir immer sachen bringt, wenn du sie haben willst ausgegeben hat.


    Ich wuerde mich freuen, wenn diese Problem bald gefixt/behoben ist....
    Ein weiteres Problem habe ich noch:
    unzwar kann ich den account nicht auf mein Samsung Galaxy Tab S ueberspielen, aber mittlerweile hat sich selbst das erledigt, da HayDay jetzt garnicht mehr startet, vor ca 2 Tagen konnte man wenigstens noch 2 minuten in das Spiel rein.


    LG Joshua

  • #90

    wo genau ist das Problem, der Punkt wo du nicht weiter kommst?
    Du musst das Tablet mit Facebook verbinden und irgendwann das wort BESTÄTIGEN in GROSSBUCHSTABEN eingeben. das ist nicht so ganz selbsterklärend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!