Fragen/Fehler/Probleme zu Derby, Ligen und den neuen Einstellungen zum Derby

  • #28

    Ich möchte noch einen Nachtrag liefern zum "Opt out":
    Es wird zwar versichert, dass Supercell daran arbeitet, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das für das laufende Derby nicht mehr berichtigt werden kann. Ebenso scheinen nicht alle betroffen zu sein. Wie schaut es denn bei euch aus? Gibt es denn überhaupt jemanden der Opt out gewählt hat und die Änderung gezogen hat? Wenn ja, wann habt ihr denn den Haken gesetzt? war es direkt nach dem Upgrade oder erst nach der Wartung gestern Abend als der Stall geliefert wurde?


    (hi @Stelli Bell ich hab deine Frage im anderen Thread einfach mal hier mit beantwortet :) )

  • #29

    Hallo Ihr Lieben,


    ist es bei Euch auch so, dass die neue Aufgabenliste alle Mitglieder sehen können? Dachte, die soll (wenn geteilt) nur für Co-Leiter und Leiter angezeigt werden, oder habe ich da was falsch verstanden?
    In ungeteiltem Zustand kann sie dann gar keiner sehen....

  • #30

    Hallo Phoenix,


    Leiter und Co-Leiter können die einstellungen für die Derby Log Liste vornehmen. Jedes Einschalten und Ausschalten wird transparent mitprotokolliert, sodass jeder weiß wer ein- oder ausgeschaltet hat.
    Ist die Liste geteilt, dann können den Inhalt alle Mitglieder sehen. Sonst wäre es ja unfair, oder sehe ich das falsch. Denn Hayday ist ja ein Spiel, Kontrolle der Mitglieder durch den Leiter oder Co-Leiter sollte ja nicht im Vordergrund stehen, eher kann oder sollte doch die Liste in einer gut funktionierenden Gemeinschaft dazu dienen, dass man vll anderen unter die Arme greift und ihnen mit Sprengzeugs oder beim Lieferwagen Unterstütung zukommen lässt.
    Aber das sind natürlich meine ganz persönlichen Gedanken zu dieser Funktion. (Ich hätte sie wohl nie bestellt :) )
    Hexi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!