Fragen/Fehler/Probleme zu Derby, Ligen und den neuen Einstellungen zum Derby

  • #43

    Wir auch, Schiff, Lieferwagen und Miene :)


    Es wird auch noch angezeigt wie viele Aufgaben erledigt wurden. Bei mir steht gerade 1/5 und 311 Punkte. Bei einem anderen 3/5 und 240 Punkte oder so ähnlich.


    Es ist wohl nochmal ein Update verfügbar, welches ich laden soll, weiß jetzt nicht ob es das von gestern Abend ist.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #49

    Hallo,
    ich hab grad eine Lieferwagenaufgabe abgeschlossen und hierfür auch Punkte bekommen. Dann wollte ich mir einen neuen Auftrag abholen, dann hing an der Pinnwand ein weiterer Lieferwagenauftrag mit dem Status" Abgelaufen". Diesen Auftrag hab ich nie ausgewählt. Aber im Display oben rechts, zählt das Spiel meine Lieferungen als ob ich ganz normal einen Auftrag laufen hätte. Hab dann Mitglieder der Gemeinschaft gefragt, welchen Auftrag ich bei Ihnen an der <Pinnwand ausführe, dann haben diese gemeldet, dass kein Auftrag von mir sichtbar ist. Bitte überprüfen, hier stimmt etwas nicht.


    LG
    Almhütten

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #50

    Mal ne andere Frage (weiss nicht, ob die schon mal geklärt wurde, habe nichts gefunden):
    Wird die Zeit von Serverwartungen eigentlich an die Derby-Laufzeit angehängt bzw. wird die Restlaufzeit von laufenden Aufgaben während der Wartung angehalten ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!