• #12

    Hallo,


    ich habe auch das Problem, dass ich mein Bild auf den Kisten nicht mehr sehe. Auch die Verbindung zu fb trennen, hat leider nichts gebracht. SC hat mir geantwortet, dass die Techniker daran arbeiten. Bin gespannt, ob es demnächst wieder funktioniert :/

  • #13

    Habt Geduld, beim letzten Mal war es nach wenigen Tagen wieder behoben.


    So ein Update bringt immer Fehler mit sich, sie werden sicherlich aufgrund der Meldungen an allen Fehlern arbeiten.


    Programmierarbeit u Testläufe brauchen einfach ein wenig Zeit.


    Trotzdem könnt ihr spielen usw... also Viel Spass :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Auch wenn es schon eine Weile her ist, so ist das Problem noch immer aktuell. Seit dem Herbst/Halloween Update kann man auch mein Profilbild nicht mehr auf den Kisten sehen.


    Habe mich bereits an SC gewendet und man hat mir empfohlen, sich ab- und wieder anzumelden. Gegebenenfalls sogar das Spiel zu sichern, zu de- und wieder neu zu installieren. All das habe ich gemacht und geholfen hat es nichts. SC sagte mir dass die Technik daran arbeitet. Das ist aber mindestens schon 4 Wochen her oder so und noch immer ist das gleiche Problem da.... :S


    Bleibt nur abzuwarten, ob es wieder funktioniert, wenn die Farm wieder ihr "normales" Kleid hat. Ist aber sehr schade, denn überall habe und sehe ich mein Profilbild nur bei HD nicht :supersad:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #17

    Sehe mein Bild seit dem Update auch nicht mehr. Dachte, dass das nur bei mir so ist. Aber so wie ich lese ist es bei anderen auch so. Habe ein Tablet Android und auch schon alles probiert. Habe mich schon fast damit abgefunden ;( obwohl es schöner wäre, mein bild zu sehen :thumbup:

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #18

    Ja @Vogtland, habe auch Tablet Android und alles versucht. Angeblich "arbeitet Technik noch dran" und "Problem wäre bekannt". Noch immer ist nichts passiert. Echt schade :supersad:


    Können nur abwarten, Tee trinken :rum: und hoffen, dass das behoben wird. :hail:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #19

    Das Abwarten und Tee trinken hat sich gelohnt !! Mein Profilbild ist wieder daaaaa :jipii:
    Man muss den Jungs nur ein bisschen Zeit lassen, dann tut sich auch was :thumbsup:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!