• #1

    kann seit dem Update mein Profil Bild nicht mehr auf den Kisten sehen die ich fülle, alle anderen Profilbilder auf den Kisten sind für mich sichtbar,


    haben bei uns noch einige Mitglieder was ist da los,ist das bekannt und wird was dagegen unternommen seitens HayDay?

  • #3

    Hab auch Android und sehe keine "Profilbilder" ggf. kann das nur SC beantworten.

  • #9

    Ja, da ich schon lange hier im Forum bin u Android Spielerin bin u genau dieses Problem vor einiger Zeit selber mal hatte, was sich dann aber schnell legte. Ging ca. 2-3 Tage so, war auch nach einem Update u dann war alles wieder normal.


    Manchmal kann einfach ein-/ ausschalten helfen, daher war es eine Idee... wenn das Problem bei Euch bestehen bleibt, müsst Ihr Euch über das Zahnrad im Spiel an SC wenden.


    Offensichtlich sind nicht alle Android Spieler davon betroffen, da bei mir ( u anderen wo ich nachgefragt habe) alles ok ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!