Geht es Euch auch so ? Derby bringt viele auseinander, da die Regeln missverstanden werden....

@suse1006 so ging es uns auch zwischen den letzten beiden Updates. Aufgrund von den neuen Ligen bezweifle Ich aber langsam, dass es weiterhin so sein wird. :(

Ich würde auch gern öfter gewinnen, aber Ich bin nur Co-Leiter und kann daher nicht wahllos Leute schmeißen. ^^ Ich schaue allerdings danach, wer aktiv ist und wer nicht, Leiter ist einverstanden und dann sprechen wir das gemeinsam ab. Ich hoffe, dass wir irgendwann auch eine halbwegs hohe Mitgliederzahl beim Derby haben. Die zwei Neuen, die durch den letzten Kick eingetreten sind, machen sich bisher ganz gut. :) Glück muss man allerdings haben.

Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"

Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

@Pluechen, ich bin die Leiterin unserer Gemeinschaft, aber meine Co-Leiterin hat ein großes, großes Herz und hält an allen Mitgliedern fest, auch wenn diese sich schon seit Monaten nicht mehr gemeldet haben, und glaubt stets an das Gute im Menschen. Ich würde gern öfter aussortieren, aber das tue ich nie ohne Rücksprache. Vor 14 Tagen sind 2 neue Mitglieder gekommen, die sich auch super beteiligen. Vor dem letzten Derby habe ich noch einmal 3 tote Farmen entsorgt, die Plätze sind noch immer frei. Mal abwarten, was so kommt. Ich hoffe, auf aktive nette Mitglieder, aber leider gibt es reichlich "Hat wer...."s in der weiten, weiten Haydaygemeinde.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Mal schauen, was die neuen Ligaregeln bringen, aussortieren kann man ja später immer noch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!