IOS9 und Hay Day führt zum Einfrieren des Spieles

@Dagmar,

witzig, bei uns in der Gruppe haben mit mir zwei das gleiche Problem... iOS 9 noch nicht drauf, aber seit zwei, drei Tagen stürzt die App immer mal wieder ab.... Habe auch schon überlegt, einfach iOS 9 aufs Pad zu packen.... ?(

Auf dem Handy ist übrigens die aktuellste iOS Version, da läuft die Farm anstandslos, aber... Die Tastatur im Chat ist manchmal unten abgeschnitten ... Da müssen meine Mädels im Chat halt etwas Fantasie aufbringen :D

Ich hatte das Einfrieren und Abstürze ebenfalls mit iPad Mini und IOS 7.

Bei mir hat ein Softreset geholfen.
    LG Hexe

Hallo PamelaK82, wie hast du das gemacht. Ich habe ein iPad Air 2 ohne Internetanbindung auf Werkseinstellung zurück setzen wollen. Trotz Löschung aller Daten und Inhalte war das System iOS 9.0.0 wieder drauf.

Tja, bei mir ist es auch dasselbe wie bei allen anderen. Einfrieren des Spiels nach ca.5 min.
    Und was noch viel schlimmer ist, es ist keine Besserung in Sicht.
    Da alles andere auf meinem iPad Air 2 ohne Probleme läuft sehe ich den Fehler sehr wohl bei Hayday bzw den Machern des Spiels. Es kann doch nicht sein daß 2 Monate nach Veröffentlichung von ios9 immer noch keine Lösung seitens des Spieleherstellers geboten wird. Selbst pc Games laufen nach kurzer Zeit halbwegs stabil.
    Meine jetzige Lösung, ein Android Tablet , ist nur die zweitbeste Wahl.(extra wegen Hayday gekauft)
    Also macht endlich was dagegen , ist warte sehnsüchtig darauf.

Mfg
    Andy

Ganz so ist das nicht. Habe auch ein iPad Air2. Seid dem Update auf 9.0.2 frieren auch andere Anwendungen ein. Das hatte ich vorher nicht.

Hallo Leute nur so zu Info trotz neuem update von sc bleibt das Problem leider weiterhin bestehen bei uns sind alle Mitglieder die iOS 9 draufgemacht haben davon betroffen und es hat sich auch nach dem update nix am einfrieren des Spiels geändert.scheinbar hat sc vor lauter farmen sperren da was verpeilt

Hallo zusammen!
    Wenn es nicht bald Besserung gibt gehe ich zurück auf iOS 8. Es liegt an HayDay, alles andere läuft einwandfrei bei mir.
    (Hauptsache man hat viele Resourcen verbraucht um gegen Botfarmen forzugehen, anstatt ein gutes Update vorzubereiten.)

Gruss Litschi

uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

Hallo Leidensgenossen ich spiele Hay Day auf einem IPad Air 2 und seit dem Update auf I OS 9 friert auch bei mir das Spiel regelmäßig ein oder stürzt ganz ab. Auch das Apple Update auf 9.0.2 hat daran nichts geändert. Der Hay Day Support den ich kontaktiert habe hat mich an den Apple Support verwiesen und ich habe den Eindruck das man hin und her geschoben wird. Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht??

8) Altengammer 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!