• #21

    Also: FB war früher mal verbunden, Push aktiviert.


    Ganz früher hatte ich Kinokarten, plötzlich keine mehr. Dann hab ich mal Dias gekauft und hatte danach wieder Kinokarten. Mittlerweile habe ich keine mehr und keine weiteren Käufe getätigt. Vielleicht sollte ich wieder mal - eventuell kommen dann wieder Karten ;)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #22

    Ich hab die früher mal jeden Tag bekommen, so bis Level 30 ca, danach nie wieder eine. Meine Schwester wird jeden Tag von den Karten regelrecht zugemüllt. Echt unfair :cursing:
    Dabei ist bei mir alles so wie es immer war: Mit Facebook verbunden, Nachrichten aktiviert und nie Diamanten gekauft.

  • #28

    Ich war in der alleralleraller ersten Testgruppe. <3
    Nie Dias gekauft
    Nie FB verbunden
    Nie Push erlaubt


    Ich hab sie noch immer


    Hexi

  • #29

    Hallo zusammen,
    also da kann ich auch noch meinen Senf dazu geben, um die Verwirrung komplett zu machen:


    Farm von Anfang an mit FB verbunden, Nachrichten aktiviert. Und jetzt kommt´s:
    Ich hatte immer 4-5 Kinogutscheine pro Tag. Dann, und das war nun wirklich auffällig, habe ich dies im Chat erwähnt.
    Von da an war Schluß mit Kino. ?(


    Was sagt ihr dazu?


    LG

  • #30

    Das ist mit Sicherheit eher Zufall @Bisane


    Andere Spieler haben keinen Einfluss darauf, ob Du Kinokarten erhälst oder nicht. Selbst wenn Du gemeldet wirst im Chat ( dies würdest Du selbst im Chat lesen können) hat dies nichts damit zutun.:)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!