HD-Probleme

  • #11

    Habe die selben Probleme mit Hay Day: Akkuverbrauch auf dem iPhone 6, permanentes Ruckeln, Einfrieren des Spiels. (alles unter iOS9)


    Wann gibt SuperCell denn nun mal ein Update zur Fehlerbehebung raus?

    Mein Farmname: *Honigkopf* :xhonigwabex:

  • #14

    4% ist ja verträglich , bei mir waren es ca 12% in 10 min


    Hatte auch schon in 5 min so viel weg - siehe oben


    Teste später mal etwas bei meiner Frau mit IOS 8 dann auf IOS 9 ...


    Mal sehen ob es dann am IOS liegt ;)

  • #15

    Hallo Kalle,


    Alle, die in unserer Gemeinschaft auf IOS 9.0 aktualisiert haben, haben mit dem Problem ruckeln und einfrieren des Spiels zu kämpfen.


    Ich habe den Support kontaktiert und als Antwort bekommen : das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.
    Wenn man sehr langsam spielt und immer wieder mal kurze Pausen einlegt, dann läuft Hay Day einigermaßen fehlerfrei. Sollte das Speil einfrieren, das IPad/iPhone schließen, mehrmals langsam durchatmen, neu starten. Dann geht's wieder. Nervig, aber der einzige Weg.
    Über den Akku Verbrauch kann ich nichts sagen, das habe ich bisher nicht getestet. Es wird aber wohl damit zusammenhängen.
    Ich vermute mal, die Lösung für unser Problem ist schwierig und es wird noch eine ganze Weile dauern.


    Wer nicht auf IOS 9.0 aktualisiert hat ist beim HayDay spielen momentan klar im Vorteil.


    Liebe Grüße


    Mira

  • #17

    Also für die momentanen Probleme unter iOS 9 sollten die Entwickler mal ne gehörige Portion Gratis-Diamanten an die Spieler verteilen. wink-squared


    Ich bin vor einigen Tagen von einem iPhone 5s mit iOS 8.x auf ein iPhone 6 mit iOS 9 umgestiegen.
    Eingangs dachte ich, das neue iPhone 6 verursacht diese Ruckel- und Freezing-Probleme beim Spielen, aber mittlerweile kann ich mich beruhigend zurücklehnen, da ihr ja auch solche Probleme unter iOS9 habt.

    Mein Farmname: *Honigkopf* :xhonigwabex:

    Einmal editiert, zuletzt von daJones ()

  • #18

    9.01 installiert super !!!!



    10 min HD von 100% au 63%


    Es kotz mich an ---- sry



    So arbeitet man nicht

  • #20


    Bist du sicher das nicht eventuell doch dein Akku im Eimer ist?
    HayDay frisst viel, ich hab ein LG und wenn ich die ganze Zeit spiele, meckert er nach 5 - 6 Stunden, dass ich nur noch 15% Akku habe. Aber soooo viel kann doch fast nicht an HayDay liegen.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!