HD-Probleme

  • #21

    Heute Morgen,
    IOS 8 Handy iPhone 5


    100% - HD im Hintergrund - heute morgen 100% ---- 10 min Spiel = 93 %


    IOS 9 Handy iPhone 5S


    100% - HD im Hintergrund - heute morgen 61% ---- 10 min Spiel = 28%


    So geht es gar nicht !!!!!

  • #23

    Die Probleme mit IOS 9.01 sind bekannt und werden so schnell wie möglich behoben.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #24

    IST-Zustand bei mir:


    Iphone 5 mit dem IOS 9 - alles läuft reibungslos, AKKU schnell leer, war aber vorher schon so, der is glaub kaputt :supersad:


    neues Iphone 6s zu teuer, also IPhone 5 behalten und ständig laden sowie Powerbank dabei haben ;)


    Ipad 3 (oder so, keine Ahnung) noch IOS 8, alles wunderbar :thumbsup:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    da bin ich noch bei, das herauszufinden.......


    Denke aber - es ist ein Problem von SC - wie auch oben schon bestätigt

  • #30

    Ich habe jetzt gerade das neue Update IOS 9.01.1 heruntergeladen. Und irgendwie kann ich nicht feststellen, dass Hayday jetzt flüssiger läuft. Auch mit viel Fantasie und gutem Willen nicht. Ich denke auch, dass Supercell da zusätzlich noch über die Bücher muss. Aber so, wie sie auf meine Anfrage hin geantwortet haben, sind sie informiert und arbeiten dran. Geht halt alles nicht so schnell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!