HD-Probleme

  • #34

    @haydaykalle Da mein Handy grad am laden und somit voll war hab ich mit Uhr getestet.
    Akku 100%, nach 5 min zeigt der Akku noch immer 100% an.
    Nach 10 min spielen 99%......
    Das ganze am iPhone 5S mit ios 9.0.1. Handy dürfte ca 1,5 Jahre alt sein.


    Mir ist aber schon immer aufgefallen, dass der Akku schneller zu Ende geht wenn er nicht voll ist. Habe ich etwa noch 20% und spiele 5min kanns leicht sein das 5% weg sind.
    Da ich aber am Handy nur das notwendigste mache (5-10 min), zb wenn ich unterwegs bin, kann ich über die Akkulaufzeit nur wenig sagen, bis auf das eben getestete.


    Ich bin nur froh auf dem iPad noch kein Update gemacht zu haben :D

  • #35

    Danke für die Info,,,,,,,


    Bei mir sind nach 10 Min halt ca. 12% weg...... unterwegs spielen fast unmöglich :(

  • #36

    Hallo
    Mein ipad friert auch immer wieder ein, oder im chat beim schreiben nimmt es
    die Buchstaben nur sehr langsam an zeitweise. Ich fliege auch immer wieder raus in letzter Zeit. Update habe ich keines gemacht nur das von hay day was oben im Rädchen empfohlen wurde. Also das IOS 9 noch nicht! Woran kann es dann liegen? mein. IPad ist bald 3 Jahre alt!
    Wenn ich die Filmchen ansehen will die dias bringen stürzt es regelmässig ab! Echt nervig, manchmal lasse ich den Gutschein einfach liegen, ich will ja spielen und nicht warten bis es wieder neu startet.

  • #37

    Hallo Romy,
    das Problem liegt wohl wieder einaml bei SC .... und das kann dauern.
    Mich Kotzt es auch tierisch an !!. Vll. werde ich eine Pause einlegen....... es nervt

  • #38

    Ich könnte ja jetzt böse sein und sagen, selber Schuld wenn man sich ein Iphone zulegt. :P
    So gemein bin ich aber nicht und ich hatte Zeitweise auch eins, von daher. ;)


    Meine Schwester hat aber ähnliche Probleme, dass beim 5S 20% angezeigt werden, dann telefoniert sie kurz und schwups 5%. Scheint wohl nicht an HayDay zu liegen...

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #39

    Seit Bei Hayday der neue Aufbau mit Halloween Figuren erfolgte, sind bei mir die Probleme größer geworden. Das Einfrieren und die Abstürze werden immer mehr.Trailer laufen zu 99,9% nicht durch und Hayday stürzt ab. Ich bin nicht mehr sicher ob das an iOS 9 liegt oder an Hayday. Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Treten bei Euch auch die Probleme auf?

  • #40


    Hallo Heymann,


    Probleme mit iOS9 sind Supercell bekannt. Sie arbeiten dran.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!