absturz nach ios9 Update!

  • #11

    Ich habe das iPad 64 Gigabyte. Noch 15,2 Gigabyte frei. Bisher noch keine Besserung. Ein ständiges ruckeln und einfrieren von hayday. Update von 9.01 hat auch nichts gebracht. Beim Trailer abspielen bricht grundsätzlich hayday ab.

  • #12

    @ Heymann ich glaube dann hilft nur warten bis sc das vielleicht in den Griff bekommt,wie gesagt bei mir ist soweit alles ok. Hast du mal im Internet geschaut ob da was bekannt ist? Mehr kann ich leider auch nicht helfen.lg. Bigi33 drücke dir nach wie vor die Daumen

  • #13

    Es beschweren sich viele iPhone und iPad Nutzer. Jeder mit unterschiedlichen Problemen. Da gibt es von beiden Seiten noch einiges nachzubessern.

  • #14

    Ich habe gestern mein iPad air 2 von IOS 9.0.1 wieder auf die aktuelle IOS 8 zurückgesetzt!
    Vorher nur Hänger, Ruckler mehrfach am Tag, so machte das Spiel keinen Spaß mehr.
    Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich, alles geht wieder flüssig mit IOS 8.4.x :)


    BTW: Und was lernt man wieder daraus? Nach einem größeren Update erst mal abwarten und nicht geich alles aufspielen.

  • #17

    Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Im Gegenteil die Abstürze werden immer mehr und das ruckeln und der Stillstand auch.
    Kann mir jemand sagen ob die Werte erhalten bleiben, wenn man die App einmal löscht und neu ladet.
    Ich habe unter im Internet gelesen, dass das helfen soll.

  • #19

    @Hannes21,


    Hallöle, hätte eine Frage an Dich....


    Ich hab bei mir in der Gemeinschaft ein ganz liebes Mitglied, das leider ihr Ipad geupdatet hat. Ich hab ihr schon mitgeteilt, dass sie es zurücksetzen soll. Jetzt ist nur die Frage aufgetaucht wie man ein I-Pad überhaupt zurücksetzt, da wusste ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Antwort drauf.


    Vielleicht kannst Du es mir ganz idiotensicher erklären und denk bitte immer dran, ich bin ein PC-Dimpel :D :D :D


    Wenn es jemand anderes weiss, kann der mir natürlich genauso antworten.


    Liebe Grüsse aus dem schönen Allgäu


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    Hallo Pondi!


    Relativ idiotensicher erklärt findet man es zu Hauf im Internet!


    https://www.google.de/search?q=Downgrade+IOS+9+Ios8&ie=UTF-8


    Ich hab mir da eine deutsche Anleitung durchgelesen und es dann so gemacht, wie beschrieben. War nicht schwer.
    Vorher sollte man halt sicherheitshalber ein Backup machen und sich darüber bewusst sein, dass nach einem Downgrade erst einmal alles wieder jungfräulich ist und alles wieder neu installiert werden muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!