Verstecke
-
-
-
#2 Was genau meinst du mit Verstecken?
Auf der Farm gibt es ja die Kisten (die sich gerne mal hinter Gebäuden verstecken.. grummel ) und in der Stadt gibt es ja auch immer die Kiste im Wasser. Letztes Jahr gab es mal im Fischbereich ein Fass, das war aber nur Eventbedingt.
Ansonsten wenn du auf die Vogeltränke, Teiche und Blumen klickst (ganz oft), kommen Vögel und Schmetterlinge angeflogen und Frösche angehoppelt.
Ansonsten gibt es mir nichts bekanntest.
-
-
#3 Ja die Kisten kenn ich. Aber die Frösche zum Beispiel haben ja keine Funktion. Ich kenne jedenfalls keine. Nun gibt es in anderen Spielen oftmals die Möglichkeit, gewisse Dinge in einer gewissen Reihenfolge anzuklicken und dann erhält man irgend etwas, das es sonst im Spiel nicht hat. Ich dachte eher an so was....
Vielleicht habe ich auch zu viel James Bond-Filme geschaut.... politician-squared
-
#4 Wenn du dein Gemeinschaftshaus heranzoomst, kannst du ab und zu unten ein Mäuschen herausschauen sehen. Und beim Sarg, den wir letztes Jahr Halloween ergattern konnten, versteckt sich ein Huhn. Auch bei der Mine kann man ab und zu was rausblinzeln sehen. Meinst du sowas?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!