Aktualisierung funktioniert nicht

  • #13

    Hallo. Hab Das Gleiche Problem, Zum 3.Mal . Wir Haben Kein Heim Wlan Falls dass Die Lösung sein sollte. Ich Möchte Doch Weiter Spielen, Da Ich Schon 2x Je 1 Monat Zum Nächsten Update warten musste. Gibt Es Da Vielleicht ne Andre Lösung? :(

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #15

    Huhu,


    hab eure drei Thread nun zusammengefügt.
    EIne Lösung für das Problem scheint es noch nicht zu geben, es gibt immer noch einige Spieler, bei denen das Spiel nicht aktualisiert. Habt ihr schonmal versucht das Spiel vom Gerät zu löschen (vorher müsst ihr natürlich eure Farm über Game Center, Facebook oder Google sichern) und neu zu installieren?

  • #16

    hi, also bei mir geht seit Freitag morgen auch nichts mehr. Selbes Problem wie hier beschrieben. Und ich hab Android also kanns ja mal nicht am ios liegen. Brauch dringend Hilfe.

  • #17

    Bei mir läuft seit Freitag alles wieder reibungslos - Aktualisierung hat im WLAN dann endlich funktioniert :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!