Wem gehört der Goldpokal?

  • #1

    Ich bin ein klein wenig frustriert. Mit meiner Zulieferfarm bin ich ganz für mich alleine in einer Gemeinschaft - äh Alleinschaft. Nach dem letzten Derby bin ich in die nächsthöhere Liga aufgestiegen.
    Ich sehe zu, dass ich nur Aufgaben erledige, die mir 320 Punkte bringen. Da muss ich Hunderte von Aufgaben löschen, bis ich eine passende erhalte. Ich habe nämlich Schiff und Stadt noch nicht aktiviert, aber das spielt eigentlich keine Rolle.
    Nun ist es so, dass ich beim jetzigen Derby mit einer anderen Farm zusammen gleichviel Punkte habe. Der andere spielt wohl auch nur 320er. Ich bin auf dem zweiten Platz und er hat den Goldpokal in Aussicht! Obwohl wir gleichviel Punkte haben! Ich vermute jetzt mal, dass es darum ist, weil er Level 60 hat und ich erst Level 39...
    Gerecht ist das also nicht wirklich! Weil ich nämlich nur eine 400er Scheune und Silo habe und der schon viel mehr haben kann. Es ist mir gar nicht möglich, viel zu horten, für Lieferwagenaufgaben z. B.
    Ich bin wirklich wirklich frustriert. <X

  • #2

    Mit 2 Farmen am Derby teilnehmen kann mal schön in Stress ausarten.... Habe ich letzte Woche auch gehabt. Insgesamt also 10 Derbyaufgaben gemacht. Mit der großen gut ausgebauten Farm und mehr Zeit gar kein Thema, geht nebenher... Aber die kleine Farm meiner Tochter...ohoh... Ständig kleine Scheune und Silo verstopft, alles noch nicht sonderlich ausgebaut, ständig musste ich von meiner Farm Sachen auf die kleine Farm schieben oder umgekehrt...Stress lass nach. Okay wir waren dann auf Platz 1, aber die Belohnungen dafür waren langweilig, nix besonderes dabei. Fazit: auf die Belohnungen wird verzichtet, vom Derby abgemeldet...wunderbar!


    Aber jeder macht es so wie er eben mag, gell ? :) :rolleyes:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!