Lohnt sich das Derby eigentlich?

  • #61

    Wir hatten das Problem vor 3-4 Wochen und haben fast eine Woche gebraucht bis der Support endlich aufhörte uns mit Standard Antworten abzuspeisen. Wir haben mit 20 Spielen mehrmals täglich hingeschrieben, das auch nach einer Woche die Ergebnisse immer noch verarbeitet werden.
    Dann wurde es endlich an die Entwickler weitergeleitet. Es gab dann ein Update und unser Problem war behoben.
    Viel Glück.
    LG
    Hope

  • #62

    Heißt es dass wir diese Woche umsonst Diamanten ausgegeben haben, wir sind erster geworden in CL und hat uns viele Diamanten gekostet,
    Ich glaube dass SC nicht in der Lage ist die Probleme zu beheben, ehrlich gesagt hab ich auch die Lust an das Spiel verloren, weil ich keine Lust habe immer montags zig Mail an SC zu schreiben ohne Antwort find ich echt schade dass sie so unfähig sind....


    Danke dir für deine Antwort, jetzt werde ich SC meine Meinung schreiben wäre dann mein Mail Nummer 3 für heute :)


    LG Jilla

  • #63

    Wir sind in der Woche trotzdem ordnungsgemäß aufgestiegen. Konnten aber erst 2 Tage später in das neue Derby starten. War auch blöd.
    Wir haben dann um eine Entschädigung in Form von ein paar Dias gebeten - wurde abgelehnt.
    Viel Glück
    LG
    Hope

  • #64

    Klar wird es abgelehnt


    Hab gerade an SC geschrieben


    Wenn das der Fall ist werde ich wirklich meine 2 Farmen löschen
    Hab diese Woche über 1000 Diamanten ausgegeben weil wir Gegner hatten die auch nur 320er Aufgaben gemacht haben, dann sowas von SC


    Mal schauen bin gespannt


    Werde aber hier schreiben wie dann angelaufen ist, bin in Moment einfach genervt


    Danke dir für deine Hilfe und Info


    LG Jilla

  • #66

    @Jilla
    Nein, das Problem haben wir noch nicht gehabt - bisher.
    Bei uns dauert es zwar auch ein halbes Stündchen bis zum endgültigen Ergebnis, dann ist es allerdings erledigt. :fegen:
    Was mich bei der ganzen Auswerterei wundert, sind die sehr eigenartigen Ergebnisse. :panik:


    Wir haben auf Platz 199 jemanden, der 17.210!! Plätze aufgestiegen ist. Und das mit 8 Leuten und 1 Bronzepokal in der ganzen CL Zeit. :gruebel:
    Wir haben Platz 202 (61 Plätze wieder aufgestiegen) mit 26 aktiven Spielern, null versemmelte, alle die 10. Aufgabe erledigt, 81.265 Gesamtpunkten (312 Punkte/Spielerdurchschnitt/Aufgabe) und Goldpokal. Was soll man da noch machen? Finde die GM- Leistung Weltklasse.
    Na, da kommt doch Freude auf, was ist das für eine mehr als fragwürdige Berechnung?!?!?
    Da ist nicht mal mehr die Rangliste motivierend, von den Tools für Goldpokale ganz zu schweigen, die könnten wirklich etwas außergewöhnlicher sein. Statt 3x Tools, hätte ich lieber 1 größere Deko.


    Na ja, ohne Derby wäre es schon extrem langweilig für hohe Level. Daher lohnt es sich lediglich, um sich die Zeit zu vertreiben, da wir ja doch viele kleine Suchtis in der HD Gemeinde haben. Mich eingeschlossen! :heiligenschein:
    LG Pico

  • #67

    Huhu zusammen,


    Ich gebe nicht immer 1000 Diamanten aus, aber wir kämpfen ums Gold und machen nur 320er Aufgaben und die Woche war nicht einfach weil einige unsere Gegner auch 320er gemacht haben und wer am schnellste fertig ist hat gewonnen deshalb haben wir auch Aufgaben mit Diamanten geholt :)
    @pico , da werde ich auch nicht schlau, wie ist es löscht ihr auch viele Aufgaben? Dadurch werden auch Punkte angezogen. Ich dachte aber je mehr Spieler desto mehr Punkte am Ende.


    Wie gesagt ich verstehe nicht was die von SC machen ich weiß nur dass sie unfähig sind wenn es um Probleme geht.


    Wünsche euch allen viel Spaß und drückt uns bitte die Daumen damit wir auch ab morgen an Derby teilnehmen können sonst.......


    LG Jilla

  • #68

    @Jilla
    Da ich keinen direkten Vergleich habe, würde ich mal sagen, dass wir normal löschen für eine GM (26-28 Teilnehmer) die 300 + spielt (1700-1800 Aufgaben). Wir beschleunigen keine Aufgaben und lassen Geduld walten :whistling: . Der Abzug dafür war in dieser und letzter Woche ca. 63 Punkte. Ich denke, das ist normal.


    Trotzdem finde ich es immer noch schwierig hier ein faires Ranking zu sehen, da ja die Aufgaben als solches zugeteilt werden. Und wer weiß schon wie das Glück so spielt! :nixweiss:
    Außerdem gibt es die gleiche Anzahl an Aufgaben für alle GM-Größen, was ich persönlich schon nicht OK finde. Die Chance für eine 30er Gruppe nur 320 Aufgaben machen zu können, ist definitiv ohne Dias oder 6 Wochen mehr an Zeit, nicht zu schaffen! Wobei eine 1er (sagen wir dazu auch mal GM) Gruppe in der Hinsicht gar kein Problem hat!


    Wahrscheinlich eine unendliche Geschichte, wenn man sich damit eingehend befassen würde! :idee:


    Also sehen wir es als (Glücks)-Spiel zum Spaßhaben und nicht als reellen Vergleich! :zwinker:


    Aber auf jeden Fall drücke ich Euch ganz fest beide Daumen, dass im nächsten Derby für Euch und alle anderen mit Schwierigkeiten, es gut und von Anfang an läuft! TOI, TOI, TOI!!! :spitze:
    LG Pico

  • #69

    Ich würde den Support nicht als unfähig bezeichnen wollen. Unsere Probleme wurden letztendlich alle behoben.

  • #70


    So viele plätze aufzusteigen ist bei uns auch "normal" Wir sind jetzt auch schon einige wochen in der champions liga und steigen wöchentlich mit mehr als 10 000 plätzen auf 8o Am letzten derby haben 2 spieler teilgenommen und es wurden paar hundert aufgaben gelöscht. Einer hat die 10 aufgabe gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!