Derby Opt In funktioniert bei mir nicht :(

  • #1

    So, jetzt habe ich selbst mal ein Problem und möchte wissen ob es andere gibt, denen es genauso geht.
    Ich habe vor zwei wochen mich vom Derby abgemeldet, Das war Sonntags als das aktuelle Derby noch lief. Hab mich dann allerdings entschieden doch mitzumachen und in den einstellungen den Haken wieder gesetzt. Definitiv grün!
    Als das neue Derby Dienstags startete habe ich die Mitteilung bekommen, ich sei niocht im Derby. Diese Woche nun das selbe Spiel! Ich habe zig mal überprüft, dass der Haken auf grün steht und ich für das Derby angemeldet bin. Scheiße wars, es hat wieder nicht geklappt, das Opt in funktioniert nicht und ich hab keine Ahnung warum. Ich hab nun den Support angeschrieben und bestimmt bekomme ich wieder dumpfdöselige Antworten.
    Hat noch wer dieses Problem und vll den Support dazu kontaktiert?
    :motzxx: :motzxx:


    Hexe

  • #2

    Bei uns sind Spieler dabei, die nicht können, oder wollten. Na suuuuper :cursing:

  • #5

    Hallo Winterhexe,


    bei mir wars genauso, wollte eine Woche aussetzten, klappte. Dann wieder Haken reingesetzt und war trotzdem wieder nicht dabei. Habe den Haken jetzt über 2 Wochen dringelassen, ob ich jetzt im Derby bin, kann ich erst heute abend feststellen, ich befürchte allerdings schlimmes...
    Vom Support wurde ich aufgefordert einen Screenshot zu machen, habe dann das Bild mit dem Haken in den Derbyeinstellungen geschickt. Darauf kam ein ok, man wüsste jetzt Bescheid und man würde sich darum kümmern.
    Dann kam zwei Tage lang gar nichts und dann die glorreiche Nachfrage ob sie noch etwas für mich tun könnten... Hallloooooo......????


    Nachtrag: Derbyteilnahme hat natürlich nicht geklappt, bin ziemlich sauer und etwas ratlos....

  • #6

    Hallo, vielleicht weiss jemand von euch Rat: In unserer Gemeinschaft haben sich nach dem letzten Derbyende und vor Beginn der aktuellen Derby einige Mitglieder vom Derby abgemeldet. Leider hat die Abmeldung aber nicht bei allen funktioniert, einige der abgemeldeten erscheinen dennoch in der neuen "Hufeisenliste" und sie können auch Aufgaben annehmen. Was könnte hier schief gelaufen sein? Der Haken in den Einstellungen ist definitiv raus. Ich danke schonmal pauschal allen für die Antworten. Liebe Grüße Farmglück

  • #9

    Hallo
    ich kann jetzt endlich mal ein vernüftiges Update zu dem Problem geben.
    Ich schreibe seit geschlagenen zwei wochen täglich mit dem Support zu dem thema, dass das Derby Opt-In (also zumindest in meinem Fall) nicht funktioniert. Obwohl bei mir in den einstellungen der grüne Haken definitiv gesetzt war, konnte ich nun zwei Wochen nicht teilnehmen.


    Über die Qualität der Antworten, die ich vom Support erhalten habe kann sich jeder seinen Teil denken, allerdings zahlt es sich aus definitiv nicht locker zu lassen. Nach der gefühlt hundertsten Anwort habe ich den Support tatsächlich soweit bekommen, mir schriftlich zu bestätigen, dass sie meine Spieleinstellungen nun überprüft haben und definitiv meine Derby Einstellung auf "eingeschaltet" steht.


    Wie sah der Montag also vergangene Woche für mich aus: Wenn man sich das Derby Haus auf der Farm anschaut, so ist oben links im Eck ein Pferd, welches aus dem Hufeisen herausschaut. Dieses Pferd machte Schlafsymbole ( Z Z Z Z kommt aus seinem Maul). Andere die definitiv angemeldet waren, haben berichtet, ihr Pferd würde schnauben, meines tat das nicht. Da habe ich dem ganzen noch keine Bedeutung beigemessen.


    Wie sieht es heute aus: Mein Pferd ist ungefähr gegen 16:00 aufgewacht, den ganzen Vormittag hat es noch die Schlafsymbole gemacht, nun schnaubt es aus seinem Hufeisen hervor :) Ich bin also nun wirklich guter Dinge, dass ich ab morgen wieder am Derby teilnehmen kann.



    Quintessenz: Man kann also scheinbar bereits am Montag feststellen, ob die Derby An/Abmeldung funktioniert hat. Alle die, die diese Woche eine Änderung ihrer Derby-einstellung vorgenomen haben können das vll mal überprüfen und Rückmeldung geben, ob ihr Pferdchen wenn abgemeldet schläft oder wenn angemeldet schnaubt.


    Sollte das Schlafen/Schnauben nicht zur gewählten einstellung passen, so würde ich umgehend den Support anschreiben mit der Bitte das zu überprüfen. Eventuell auch nochmal Ein/Ausschalten, irgendwie ist da immer noch der wurm drin.


    LG Hexe, deren Pferdchen nun hoffentlich endlich mit den Hufen scharrend im Stall steht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!