Derby Opt In funktioniert bei mir nicht :(

  • #22

    Hallo ich denke mal das das Pferd erst nach laufendem derby aufwacht . Ich bin das erste mal mit einer meiner farmen nicht dabei hoffe aber das es klappt. Mitglieder von unserer Gemeinschaft hatten bis jetzt noch keine prl damit. Haben mir aber gesagt das es wichtig ist den Haken vor Beginn zu setzten. Na dann bin ich mal gespannt was passiert:))

  • #23

    Der Haken war wohl die ganze Woche drin und das Pferdchen wollte nicht aus seinem Winterschlaf erwachen
    Jetzt bleibt tatsächlich nur abwarten, was am Montag passiert.


    Ich geb Euch Bescheid


    Und nochmals Danke für die Riesen Hilfe :danke:
    Grüße
    Mira

  • #24

    Hallo an Alle,


    Super Cell hat auf die Anfrage wegen dem Derby Problem geantwortet :haende:


    Sie meinten folgendes:
    1. Aus der Gemeinschaft austreten.
    2. Das Spiel deinstallieren und wieder installieren.
    3. Wieder in die Gemeinschaft eintreten.


    Wir haben das jetzt so gemacht in der Gemeinschaft.
    Ob das Problem damit gelöst ist, müssen wir abwarten.
    Die Idee scheint aber vielversprechend.


    Wer also noch Probleme hat, ein Versuch ist es wert :haende:


    Melde mich wieder, wenns geklappt hat


    Grüße
    Mira

  • #25

    ES HAT FUNKTIONIERT :ausgezeichnet: :ausgezeichnet:




    Kaum ist das Derby vorbei, schnaubt das Pferdchen :brieftraeger:


    Alle, die noch Probleme haben, NACHMACHEN !!


    Glückliche Grüße


    Mira :P :P

  • #27

    Also bei uns hat ein Mitglied beim letzten Derby ferienhalber pausiert und wollte diese Woche wieder mitmachen. Sie hat das grüne Häkchen gesetzt. Enttäuscht hat sie mir heute Mittag geschrieben, dass sie trotz dem Häkchen nicht im Derby angemeldet ist. Ihr Pferd ist aber wach und schnaubt! ?( ?( ?(

  • #29

    @Severus61
    Du hast sicherlich überall selbst nach dem Pferd geschaut oder??
    Oder haben es dir die Farmer alle berichtet??
    Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen das nur der Farmer selbst dies sieht, denn wenn du mal drauf achtest siehst du nach Derbyende auch auf jeder Farm einen Pokal stehen, das ist dann aber nicht von dem jeweiligen Farmer der seine Belohnung noch nicht abgeholt hat, sondern du siehst überall deinen Pokal. Denn nachdem du dann deine Belohnung abgeholt hast ist auch überall der Pokal verschwunden!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #30

    Ah ja, das wäre natürlich eine Möglichkeit! Klar habe ich alle durchgesehen, überall schnauben die Pferde, auch dort, wo die Leute nicht im Derby sind.
    Was ich aber auch gemacht habe, ist, mir verschiedene Farmen aus der Zeitung willkürlich anzusehen. Und dort gabs tatsächlich Farmen, da hat das Pferd geschlafen! Wenn ich aufs entsprechende Gemeinschaftshaus getippt habe, war der betreffende Farmer nicht im Derby! Ich bin etwas verwirrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!