Schmarotzer in der Gemeinschaft

  • #11

    Veröffentlichung der Namen entsprechender User sind nicht erlaubt, zählt zu"an den Pranger stellen".
    Das muss nicht sein, stell Dir mal vor @chiepep:) jemand macht das mit Dir?!


    Bisher, wie Farmmili es bereits erwähnte, kennt man nur Deine Seite @'chiepep:), auch die andere Seite hat ein Recht auf Gehör.


    Soll sich die Hayday Welt nun auf ihn stürzen u zerreissen, oder was möchtest Du erreichen?


    Das Thema ist doch mit seinem Abgang für Eure GM erledigt, "that's it... nehmt es als Erfahrung für die Zukunft mit.


    Peace :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Das ist schon Klar , aber wie sollen die ehrlichen Farmer die anderen warnen von solchen schmarotzer?

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #14

    @No Name


    Hast Du die Berechtigung dazu?


    Das ist der gleiche Mist, wofür manche Facebook missbrauchen, um andere bloss zu stellen.


    Sollen nun mehr als 8 Millionen Hayday Spieler vor diesem "Bösewicht" gewarnt werden?


    So viele GM haben schon schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht, in welcher Form auch immer, dafür hat jede GM die Option des Rauswurfs, aber nicht die Berechtigung "dem Spieler" hinterher zu laufen oder bloss zu stellen im Netz.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Ich verstehe, dass das sehr ärgerlich ist, aber denjenigen hier öffentlich anzuprangern, das geht gar nicht. :nono:
    Ich würde euch bitten hier keinen Namen mehr zu nennen. Alles weitere was gegen die Regeln verstößt, werde ich editieren.

  • #16

    1. hab ich das erwäht mit Berechtigung das ich es habe?
    2. aber wie sollen die ehrlichen Farmer die anderen warnen von solchen schmarotzer? >>> es war eine FRAGE



    @ Feed with Candy......hab nur gefragt , kann sein das eine andere Lösung gibt
    mit rauswerfen ist ok , hab auch einige Frei Flugticket gegeben, weil nur haben und nix geben



    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #18

    huhu,


    haben auch mit so was leider schon erfahrungen gemacht.
    Aber ich muss sagen den Namen zu veröffentlichen nützt ja leider auch nicht,
    da er schnell geändert werden kann.
    Man kann da leider nur vorsichtig sein.
    Aber mit den hinterher gehen finde ich eine gute Idee um die andere Gruppe zu warnen aber bis man dan Derby Pause ist, ist es bestimmt zu spät :(
    Lg

  • #19

    Das hatten wir auch in unserer GM. Da waren wir zu 10 in der Gm und haben alle einen Mitspieler hintereinander gemeldet und rausgeworfen
    Er ist zu einem anderen GM gegangen und es ist nix passiert, keine Sperre usw., seelenruhig hat er weiter gespielt
    Laut Hay Day sollte gesperrt werden für gewisse zeit

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!