• #2

    Hab ich noch nie drauf geachtet.... Aber ich würde sagen, 24 Stunden?
    ?(
    was verwirrt dich denn?

  • #6

    So etwas ähnliches hatte ein Mitglied bei uns auch festgestellt. Obwohl bis zum Derbyende genug Zeit für die Aufgabe war ist sie vor Ende einfach verfallen.

  • #7

    Hallo NickEkka, das ist mir auch schon passiert. So etwas ist total ärgerlich, ich halte dir die Daumen, dass du die Punkte gutgeschrieben bekommst. Ich bekam von SC leider keine Gutschrift.
    Liebe NickEkka, falls ich noch etwas für dich tun kann melde dich bei mir.

  • #8

    Den gleichen Frust haben wir in der Gemeinschaft alle Nase lang - eine Derbyaufgabe wird angefangen, und mitten in der Aufgabe geht man neu ins Spiel und die Aufgabe ist gelöscht! Heute hat es mich erwischt. Bis abends hätte ich Zeit gehabt, und trotzdem ist es einfach gelöscht und steht mit einem roten X in der Liste meiner abgearbeiteten Aufgaben. Das ist wirklich ärgerlich!!

  • #9

    Gerade hat es mich auch erwischt. Hatte meine Stadtaufgabe mit 320! Punkten heute Nachmittag gelöst und gegen Abend eine Indigo-Aufgabe angefangen. Und jetzt ist neben der Stadaufgabe ein grauer Mülleimer! Einfach weg , gelöscht. Und ganz bestimmt nicht von mir! Mann, wir waren auf dem ersten Platz und ich bin echt gefrustet. Dies leider in letzter Zeit immer wieder. Schade, so machts bald keinen Spass mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!