Diamantenbestätigung

  • #1

    Ich habe gerade aus Versehen einen Deko-Pilz für 25 Dias gekauft. Ich habe beim Blättern in den Dekos den Pilz auf einen freien Platz gezogen, schon waren die 25 Dias weg. Ich würde niemals Dias dafür ausgeben.
    Wie kann das passieren, wo ich doch die Diamantenbestätigung in den Einstellungen aktiviert habe!?
    Funktioniert diese Einstellung überhaupt?

  • #2

    Die Diamantenbestätigung funktioniert leider nur bei bestimmten Dingen, z. B. beim Beschleunigen von Produkten in den Maschinen.
    Habe mich auch schon mehrfach darüber geärgert, da auch ich schon so einige Diamanten verloren hab. Hab z. B. mal aus Versehen frühzeitig ein Schiff geholt :kopfpatsch:

  • #3

    @topgolfer


    da hat Lisa leider recht, die Diamantenestätigung gilt nicht für den Dekoshop u auch nicht für das vorzeitige Schiffe holen.


    Da hattest Du wohl en "dicken Finger", ist zwar doof, aber glaub mir.... das ist schon so einigen passiert.


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du viele Schatzkisten mit Dias findest u somit fast wieder einen Ausgleich zu Deinem Fehlkauf hast :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Hatte ich jetzt bei der Halloween Deko auch. :(
    Schade dass es da nicht funktioniert.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #5

    bei mir wars ne goldene Statue, Münzenbestätigung gibt es leider auch nicht im Dekoshop, mannomann war das ärgerlich.... ist irgendwie beim scrollen passiert. hatte umdekoriert und wollte nur schauen, ob ich noch was eingelagert hatte...


    bist also nicht allein, dass sowas passiert...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    beim Scrollen im Deko-Shop habe ich den Finger inzwischen nicht mehr auf den Produkten, sondern IMMER links auf dem Preis-Schild, da kann nix passieren.
    Hatte vorher auch schon versehentlich was rüber gezogen, glücklicherweise mitten aufs Feld, wo kein Platz war...puhhh, Glück gehabt....

  • #7

    Ich finde, man sollte grundsätzlich ÜBERALL gefragt werden, ob man diese Aktion wirklich durchführen möchte. Also natürlich nicht beim Kaufen von Büschen und Bäumen, etc. Aber auch beim Derby, um das versehentliche Löschen zu vermeiden. Ich finds eh komisch, dass man bereit erledigte Aufgaben noch löschen kann! Macht doch kein vernünftiger Mensch! Wieso gibts diese Option überhaupt?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!